Schürfstellen finden (Gothic 2)

Hallo

Ich bin im Minental bei der Mission, die drei Schürfstellen ausfindig zu machen und mich über das Erz zu erkundigen. Erst habe ich mich auf den Weg zu den nahe beieinander liegenden Schürfstellen gemacht. Als erstes fand ich ein kleines Lager vor, in dem ein toter Ritter lag. Daneben war dann aber doch ein Eingang in den Felsen, leider mit vielen Minecrawlern innendrin. Habe alle einschließlich des Minecrawler Warriors getötet und fand bei dem tot auf der Erde liegenden Silvestro eine Notiz.
Ich machte mich auf den Weg zur zweiten Miene, wo ich dann auch einen fand, der mir die Erzsituation schilderte (um die im Lager liegenden Kisten schwirren so goldene Funken rum, was ist das? Ist mir auch schon bei anderen Stellen im Mienental aufgefallen).
Auf zur dritten Miene und ich fand außer zwei Rittern und den zwei Arbeitern (von denen ich mit einem auch sprechen konnnte, er sagte mir, der Befehlshaber sei zur Burg über den Schneewald aufgebrochen) nichts. Als ich den Rat von dem einen Arbeiter befolgen wollte, und den Weg in den Eiswald einschlug, begegneten mir Echsenmenschen und Eisgolems und ich machte wieder kehrt, da ich weder den Weg fand, noch die Monster besiegen konnte. Als ich wieder in die Burg kam (wenn man die Karte sieht bin ich aus dem Süden gekommen und dann im Westen in die Burg) sagte mir Lord Garond ich solle die zwei anderen (also Silvestros Gruppe und die, die alleine ist) aufsuchen um mich um deren Fortschritt zu erkundigen.
Wie soll das gehen? Soll ich den toten Silvestro befragen, ich dachte eigentlich, dafür habe ich seine Notiz! Ok ich kann mich verwandeln, damit mich die Viecher vorm Eiswald nicht angreifen, aber ist dieser eine Befehlshaber überhaupt auf dem Weg dieses Eiswaldes?
Ist Diego relevant für diesen Auftrag oder muss ich ihn nicht suchen?

Im Vorraus danke für Eure Antworten!

Grüße
Marlee

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:27 von Marlee

2 Antworten

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
super, danke wolf!

Antwort #2, 16. August 2009 um 19:02 von Marlee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link