beantwortet bitte schnell die frage (Sims 3)

ich habe ein sim mädchen gedownloadet wie kann ich sie ins spiel hinzufügen

PS.Ich habe die sachen auch schon instaliert ich muss sie nur reinbringen

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:22 von gelöschter User

14 Antworten

die persohn ist Gaby Rivers

Antwort #1, 15. August 2009 um 15:40 von gelöschter User

Starte dein Spiel und geh auf den ... Knopf. Jetzt auf Stadt bearbeiten und dann müsste der Sim in der Leiste unten rechts (Bibilothek) sein. Such ihr ein Haus und lass sie einzeihen. Dann klickst du auf deinen Haushalt und gehst zurück in das Spiel. Nun können deine Sims Gaby Rivers kennenlernen. Oder du fügst sie deinem Haushalt hinzu. Geht natürlich auch.

LG Daydreamer-Girl

Antwort #2, 15. August 2009 um 15:55 von Daydreamer-Girl

okay ich kucke mal danke

Antwort #3, 15. August 2009 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn ich auf stadt bearbeiten klicke dann steht da haushalte leere grundstücke und gemeinschaftsgrundstücke in kategorie haushalte ist die nicht

ich kann keine der ganzen gedownloaden sims in spiel intigriren

Antwort #4, 15. August 2009 um 16:04 von gelöschter User

wo ist über haupt bibithek

Antwort #5, 15. August 2009 um 16:08 von gelöschter User

Unten rechts das Ding ist die Bibilothek. (Wird so genannt weiß auch nicht warum) Klick mal auf das Symbol mit den kleinen Männchen drauf. Dann sollten eigentlich alle Sims die gedownlodet wurden erscheinen.

Antwort #6, 15. August 2009 um 16:23 von Daydreamer-Girl

okay dann weiß ich besceid ich danke dir

ps.du hast ein coolen namen

Antwort #7, 15. August 2009 um 16:20 von gelöschter User

neeeee passiert immer noch nicht falsch gemacht habe ich nicht

Antwort #8, 15. August 2009 um 16:25 von gelöschter User

ích erkläre dir mal wie ich das gemacht habe ich bin auf exchange gegangen dann auf sims gegangen dann habe ich mir die frauen ausgesucht dann hat sich das lauscherfenster geöffnet und dann habe ich diese sachen angeklickt und habe die sachen instaliert.

ich sage mal sry weil ich nerve aber hoffe das ich dir mei n problem schreiben kan

Antwort #9, 15. August 2009 um 16:31 von gelöschter User

NP. Ich guck mir das ganze mal bei mir an. Kann was dauern bis ich mich wieder melde aber ich melde mich auf jedenfall wieder bei dir. Und zwar noch heute. Versprochen!

Bis später dann.

LG Daydreamer-Girl

Antwort #10, 15. August 2009 um 16:47 von Daydreamer-Girl

jo danke

ich weiß es ist nich passend aber haste jappy oder icq

Antwort #11, 15. August 2009 um 16:44 von gelöschter User

Nee nur MSN. Aber ich glaub ich habs. Versuch das mal!

Nach dem Spielstart gehst du auf den ... Knopf
Dann Stadt bearbeiten
NEUEN SIM ERSTELLEN! (Der große Knopf mit den Männchen drauf)
Dann suchst du in "Vorgefertigte Sims" den Sim raus den du haben möchtest.
Änder die Merkmale (falls sie dir nicht gefallen) und die Vorlieben (Lieblingsessen, -musik, -farbe)
Wenn alles so ist wie du möchtest auf den Haken klicken und Annehmen.
Dann müsste der Sim in der Leiste erscheinen. Jetzt kannst du ihn in die Stadt oder in deinen Haushalt ziehen lassen.

Hoffe das klappt jetzt.

LG Daydreamer-Girl

Antwort #12, 15. August 2009 um 20:48 von Daydreamer-Girl

Schön erklärt ;)

Antwort #13, 15. August 2009 um 22:53 von Yellow3

Danke ;))

Antwort #14, 15. August 2009 um 23:10 von Daydreamer-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)