Leia's Herzevents außführlich (Harvest Moon)

wer kann mir sagen wann ich was machen muss um Leia's Herzevents außzulösen und was ich dann sagen muss?
ist dringend

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:28 von LucaDavid258

2 Antworten

Ich würde bei Harvest Moon Leia, die Nixe, heiraten. Sie mag große Fische (800 LP), mittlere Fische (500 LP) und kleine Fische (300 LP). Man findet sie anfangs in Daryls Keller (er muss 100 FP haben). Nach dem vierten Herzevent ist sie im Meer zu finden. Die meisten Fische findet man nachts im Meer.
IHRE HERZEVENTS:

* Schwarz: Wenn man sie das erste Mal sieht.
* Lila: An einem verregneten Tag um 3:30 Uhr in Daryls Haus gehen.
* Blau: An einem schönen Tag VOR 3:00 Uhr in den Keller gehen.
* Gelb: Man muss die Flaschenpost im Frühling aus dem Meer fischen und ihr geben. Götz muss euch einen Teich gebaut haben.

ACHTUNG: Geht abgesehen von dem dritten Herzevent nie vor 3:00 Uhr in Daryls Keller.

Antwort #1, 15. August 2009 um 15:43 von melsiu

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke, aber was soll ich antworten?

Antwort #2, 15. August 2009 um 15:49 von LucaDavid258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link