Wer findet bei Qwark Videospiel Nr. 2 alle 100 Glitzerzeugs? (Ratchet & Clank 3)

Wer von euch hat Arcadeperfektion geschafft?
Wenn ja könntest du mir sagen wo das letzte rote versteckt ist?
Ich finde IMMER nur 90!
Ich muss nur noch das findenund ich hab das Spiel durch!
Dann ab in den Insomniac-Raum

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:32 von J-Man

4 Antworten

du kannst auch auf metrropolis

Antwort #1, 15. August 2009 um 16:22 von Batista20

Insomniac Museum
Ihr müsst nicht alle Trophys sammeln.Sondern einfach die PS2 auf 3.00 uhr stellen,und in Metropolis ein Fenster kaputt machen (das links).Dan geht ihr geradeaus und dan ist links wieder ein Fenster.Das macht ihr kapput da ist dan der Teleporter.

Antwort #2, 15. August 2009 um 16:23 von Batista20

Ja das weiss ich ja und ich war auch schon dort mit der 3.00 Uhr Methode, aber wenn ich jetzt sowieso nur noch dieses eine Spiel machen muss um alle Trophäen zu haben, dann will nur wissen wo dieses dämliche rote Glitzerdings ist!
Kann mir das denn Niemand beantworten?!?!

Antwort #3, 15. August 2009 um 16:38 von J-Man

woher sollen wir wissen, welches du ausgelassen hast?
vlt findest auf youtube nen walkthrough

Antwort #4, 16. August 2009 um 19:13 von panzergeneral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)