besser? (Sims 3)

also ich bin skeptisch ob ich mir das spiel für mein b-day
wünschen soll...da soviele die grafik sehr schlecht finden& spielerisch auch..

is es grafisch&spielerisch wirklich soo miserabel wie alle
sagen?
is es besser als sims 2?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:44 von HarvestMoonfreak1994

3 Antworten

also eigentlich ist die grafik gut und bei der gestaltung des sims ist auch mehr dabei das spiel hat einige vorteile die sims 2 nicht hat zb wen man ein anderes grundstück besuchen will mus man sich einfach über die karte bewegen und nicht warten alerdings is sims2 sehr viel besser wen man verschidene spiele wie gutereise coleg und so hat dan gibt es nämlich mehr zu machen aber im gegensatz zu sims 2 is sims 3 besser

Antwort #1, 15. August 2009 um 16:13 von alili

alle sagen sims2 seien besser.aber nur weil es viel mehr erweiterungspacks gibt!sims3 ist auch gut und die grafik ist
ungefähr so wie sims2.(viele wiesen haben halt ein komisches grün ,häuser beim zoomen kurz verpixelt)
du hast schon viele möglichkeiten.ich finde es schade ,
dass man nicht seine eigene stadt erstellen kann.-.-
das spiel ist schon gut .es soll ja bald ein neues erweiterungspack rauskommen!

Antwort #2, 15. August 2009 um 16:45 von Ludwigus1

das hört sich alles toll an !
ich denke das ich es mir für mein geburtstag wünsche (das is in 4 tagen) ich freu mich schon soo babys zu bekommen xD :)

Antwort #3, 15. August 2009 um 16:53 von HarvestMoonfreak1994

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)