Miiiep Ó.Ò bitte brauch Hilfe ;__; noch wer da? (Fire Emblem - Sacred Stones)

Wegen dem cheat wo man Tethys schwarzmagie beibringen kann, in dieser Lava Gegend wo diese gorgonen Eier sind. Wollt nochmal fragen wie das Genauer geht weil es bei mir nich funktioniert:( *snief*
kann mir mal jemand das genauer erklären?
Erstmal muss ich warten bis auf der Karte überhaupt mal da ein Monster auftaucht. Dann nehm ich den Ephraim und noch einen mit der is unbewaffnet dann kämpf ich mir den weg frei zu diesen komischen Feldern die brennen und setzt meinen unbewaffneten da drauf und wart bis die Eier schlüpfen und mich dann jemand angreift? Muss das ein Gegner aus den Eiern sein? muss ich warten bis alle geschlüpt sind? Bei mir klappt das einfach nich TT.TT BITTE ERKLÄRTS NOCHMAL FÜR SO DUMME MÄDCHEN WIE MICH xD thx schonmal

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:56 von Kijona

6 Antworten

du musst dich so ins feld stellen, dass der GEGNER in der lava steht und warten bis die eier geschlüpft sind musst du auch nicht, aber die gorgonen geben halt gute items (Dämonenauge) ab
(tipp: blutauge ist viel besser), wenn der gener dich angegriffen hat musst du aus und wieder an machen, lieber zu früh aus und noch paar mal testen, als den moment zu verpassen

noch fragen ?

dieser trick geht nur, wenn du das spiel schon durchgezockt hast ;)

Antwort #1, 19. August 2009 um 09:24 von zockertyp2000

Danke:)
hab's gestern geschafft -^^-
man muss auch die animation ausschalten und dann klappt's ;D
die Eier müssen aber nicht unbedingt schlùpfen v.v
ok danke trotzdem zockerTyp ♥

Antwort #2, 19. August 2009 um 10:02 von Kijona

noch was: geh am besten dorthin, wenn auf der weltkarte ein erz-mogall ersscheint, ich hab so in einem durchlauf 3x Blutauge bekommen

Antwort #3, 20. August 2009 um 08:47 von zockertyp2000

Ich hab 5 ^^
ja die sind die besten :)
thx

Antwort #4, 20. August 2009 um 09:35 von Kijona

ich ab auch ne frage wie tu ich die steine dann ins inventar?

Antwort #5, 19. August 2010 um 20:24 von KoKo123456789

Ich glaub du musst dafür Ephraim und eirika dafür verwenden, also zu denen rübertauschen und dann ins Lager

Antwort #6, 19. August 2010 um 23:21 von Kijona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)