Gassiwertkarte (Nintendogs Dachshund)

Hallo,

ich hatte vor längerem mal eine Gassikarte im Internet gefunden, auf der man sehen konnte, wo man die guten, und wo man die schlechten Geschenke findet. D.H. es war die Kasrte, wo man den Weg einteilt, mit Farben^^

Hat die jmd.? Oder den Link?

MfG
HalloPizza

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:58 von HalloPizza

7 Antworten

Ich hab da eine Gassikarte. Die kannst du verändern, bis sie so aussieht wie deine im Spiel. Auf dieser Karte sieht man, wo überall Geschenke liegen. Keine Ahnung ob du die meintest.

http://www.simkleine.de/ndogs/3_2.php

Antwort #1, 15. August 2009 um 16:38 von Steffi007

die kenn ich auch!

meine daten: niur aml so:

A3 , B2 , C4 und D4

aber wertkarten gibs net weil die karte ja bei jedem anders ist

Antwort #2, 15. August 2009 um 17:45 von gelöschter User

Hallo,

die meine ich nicht. Ich meine eine, wo eine Gassikarte ist, und die farblich so unterteilt ist, das sie in sie werte geteilt sind, d.H. außen ist z.B. rot, weil da die besten liegen.

lg

Antwort #3, 15. August 2009 um 19:00 von HalloPizza

nein aber vllt finsest du sie ja

und dann linke sie uns!

Antwort #4, 15. August 2009 um 21:24 von gelöschter User

ja, falls ich sie finden sollte. war auf jeden fall eine japanische, oder chinesische seite...

Antwort #5, 17. August 2009 um 13:43 von HalloPizza

ah ok...

Antwort #6, 17. August 2009 um 17:19 von gelöschter User

meine werte sind A3, B3, C2 und C4 so ähnlich wie deine Feli.

Antwort #7, 21. August 2009 um 10:48 von FreeG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)