Katakomben und Frucht des Lebens (Sims 3)

Ich lasse meinen Sim fast jeden Tag die Katakomben erforschen, aber immer hört sie so geräusch oder es kommt ein Zombie Bär und sie geht wieder raus. Gibt bestimmte Zeiten wann mein Sim reingehen muss un die Frucht des Lebens zu bekommen?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:53 von Fragezeichen

3 Antworten

hi also ert mal die frucht des lebens bekomt man glaubich garnicht darin sondern man muss unbekante samen pflanzen und aus denen kan dan eine pflanze des lebens wachsen an der die früchte hängen

Antwort #1, 15. August 2009 um 16:08 von alili

suche einfach die umgebung am wissenschaftlichen institut ab und du findest dort auch die frucht des lebens, oder geh zum friedhof und bei einem hohem gärtnerlevel, kannst du dort auf der rechten eingangsseite, diesen busch finden und ihn ernten, aber nur 1 mal im spiel, danach ist die pflanze vertrocknet.

Antwort #2, 16. August 2009 um 02:44 von ruthybell

aber ich sags nur wenn man die frucht des lebens anbaut können da entweder früchte oder die blume des lebens geerntet werden ich hab schon 10 blumen
mlg coldragon

Antwort #3, 16. August 2009 um 02:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)