schuppe (MH Freedom Unite)

wo finde ich eine schuppe von den cut-cu ohne in zu erlegen

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:57 von genprey

25 Antworten

hab dir bei einer anderen frage von dir schond rauf geantwortet ^^

Antwort #1, 15. August 2009 um 15:56 von satochi08

im dschungel bei den honigdingern.
also im startgebiet bei dem opa da und in 9 und in 3

Antwort #2, 15. August 2009 um 15:57 von asinus

In der Wüste irgendwo in nem Kot wo man auch Wyvern-Kot findet.
Irgdnwo bei den Genpreys.

Antwort #3, 15. August 2009 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei welcher numer ist der cut-cu als erstes? ich mach grad die quest

Antwort #4, 15. August 2009 um 16:02 von genprey

ka such einfach :D

Antwort #5, 15. August 2009 um 16:02 von satochi08

ahh da ist er schnell töten

Antwort #6, 15. August 2009 um 16:05 von genprey

ein Kut-ku zu erlegen ist doch nicht schwer...

Antwort #7, 15. August 2009 um 16:12 von Shadowknight250

wenn man sich schon genprey nennt ist man noch am anfang also ist es da noch eine kleine herrausforderung!
für mich nicht mehr aber für genprey vlt.
also und es war auch mal für dich ne herrausforderung shadowknight also

Antwort #8, 15. August 2009 um 16:07 von asinus

ich hab in erlegt

Antwort #9, 15. August 2009 um 16:10 von genprey

für mich wars keine herausforderung denn ich hatte auch den 1en teil^^ und der ist definitiv schwerer als unite.

Antwort #10, 15. August 2009 um 16:11 von maierthomas44

er ist echt einfach

Antwort #11, 15. August 2009 um 16:12 von genprey

@asinus: Es war keine Herrausforderung für mich.
Mit Knochenhacker(das ist eine Anfangswaffe) habe ich ihn früher in 10min gekillt ohne Probleme.
Und jetzt ist ein G-Rang Kut-ku für mich, wie ein normaler kut-ku früher.

Antwort #12, 15. August 2009 um 16:22 von Shadowknight250

was ist g-rang

Antwort #13, 15. August 2009 um 16:19 von genprey

also kuk 10min jezt machsch ihn beschtimmt auch in weniger als 1min oder also war des damals scho bissleschwerer als jezt weil ich mein 10min ist ned ssooo schnell

Antwort #14, 15. August 2009 um 16:20 von asinus

@asinus: dann fang das Spiel nochmal von vorne an und kill den Kut-ku mit Knochenhacker schneller als 10mins.

Antwort #15, 15. August 2009 um 16:28 von Shadowknight250

hab ich gmacht also mir die kampfrüssi gemacht und knochenhacker. weisch wie lang ich gebraucht hab?
5min also ok
ich gebs zu mit schockfalln aber trozdem ich hab ja ned gsa das dus ned gschaft hasch ich hab nur gsa das es kein kinderspielwar!

Antwort #16, 15. August 2009 um 16:25 von asinus

ne nicht lust dazu

Antwort #17, 15. August 2009 um 16:27 von genprey

und asinus,
warum hacktst du so auf mich herum?
und außerdem sind hier noch viel mehr Leute, die bestätigen können, dass ein Kut-ku sehr leicht ist.

Antwort #18, 15. August 2009 um 16:33 von Shadowknight250

ich ahck ned auf dir rum
und ich weis selber das en kutku sehr leicht isch ich mein 2-3aufgeladene mit nem gscheiten gs dann isch der kacke einfach ne schokfalle setzen und dann ist der tot also.
miensch ich weis ned wie man kutku oder so macht oder glaubsch das ich ned weis das er einfach isch oder glaubsch dud as ich ihn end geschaft hab ich hab auch dez ned bös gmeint ich hab nur gsa das es ned so ganz easy war!
ich glaub namlich auch das du mer als 1trank gebraucht hasch ist ja klar am anfang ich hab ihn auch ned so locker egmacht aber ich hab ihn geschaft ohne zu verrecken.
und ich hab gsa das er am anfang die ersten 2mal noch ne KLEINE herrausforderung ist nicht das er da so gut wie unmöglich ist also nächste mal bitte besser lesen!=)=)

Antwort #19, 15. August 2009 um 16:31 von asinus

jaaaaaaaaaaa endlich ich hab eine schupe

Antwort #20, 15. August 2009 um 16:32 von genprey

ja er is leicht mann braucht am anfang nur dass können und geduld und ne einigermassen gute waffe
z.B. eisen katan

Antwort #21, 15. August 2009 um 16:38 von grumbaz

jaaaaaaaaa, genprey hat endlich eine Schuppe ^^

Antwort #22, 15. August 2009 um 16:40 von Shadowknight250

lol^^ fellen mir noch flammen beutel lol^^

Antwort #23, 15. August 2009 um 16:37 von genprey

och nö...
jetzt musst du einen kut-ku killen ^^
du MUSST

Antwort #24, 15. August 2009 um 16:44 von Shadowknight250

mach garuga.
=)=)
da hatt ich am anfang wirklich verdammte probleme.
aber du musst erst 10lutlus killn dann hast du ihn freigeschalten. doch mit ihm glaub musst noch warten ich hab ihn damals nicht geschaft=)=)
aber mach einfach weiter kutku oder so.
eben gegner die feuer spucken=)=)

Antwort #25, 15. August 2009 um 16:39 von asinus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)