hallo (Fallout 3)

also ich habe da eine frage kennt jemand den ort oasis und die mission ich bin in den feuchten höhlen und brauche einen schlüssel um in die fallenden ammern oder so zu kommen aber er war weder bei den murelurks oder den skelleten

HELFT MIR BITTE

GROOOOOOOOOOOSSSSSSES THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 15. August 2009 um 16:01 von alienuss022

3 Antworten

ich kenne den ort aber welche mission?
was sollst du tun? du musst doch mit dem baum sprechen und mit diesen bewohnern. beschreibe etwas genauer!

Antwort #1, 15. August 2009 um 17:01 von KeViN_aM_sTaRt

Ich wundere mich eher, wie du es in die Höhlen geschafft hast, ohne den Schlüssel bereits zu haben. Den erhälst du nämlich von einer Wache vor dem Eingang.

Antwort #2, 15. August 2009 um 18:43 von vile_things

also zu keViN ja ich habe mit dem baum gesprochen der fordert mich ja auf sein herz zu töten und wenn ich dann in diese feuchten höhlen aber da komm ich nicht weiter weil ich net hochkomme aber dann gebe ich den (cheat) tcl ein und schwebe da hoch und dann kommt da eine tür wo steht sie benötigen einen schlüssel und genau da komme ich nicht weiter


jetzt vile things den cheat habe ich ja benutzt und da oben brauche ich nen schlüssel aber danke das du mir gesagt hast das ich den schlüssel von einem tpen kriege und da habe ich jaeine gitter tür gesehen aber zuerst geben mir ja dieser baumvater und diese laublätterin oder so ein wasser mit dem ich den baum einreiben soll

danke für die hilfe :)

Antwort #3, 15. August 2009 um 21:19 von alienuss022

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link