SOS hab ne frage =) (Super Mario 64)

Also:

wie kommt man aufs Dach?
hab gelese das es nekanone geben soll...aber naja...WO IS DIE!


Naja...Danke schon mal im vorraus :o)

Frage gestellt am 15. August 2009 um 16:19 von Puffreis2

1 Antwort

Salut Puffreis,
es gibt verschiedene Möglichkeiten um aufs Schloßdach zu kommen. Der normale Wege führt über die Kanone. Du findest sie rechts vor dem Schloß (mit Blick zum Schloß). Genau vor dem Wasserteich. Sie öffnet sich allerdings erst wenn Du alle 150 Powersterne hast. Dann kannst Du Dich mit allen Charakteren aufs Dach schießen. Dich erwartet dort ein Charakterhase von Luigi, 3 1-up-Pilze und ein roter ?-Block.
Hier gebe ich Dir einen Link damit Du auch ohne die besagten 150 Powersterne aufs Dach kommst. Eine Beschreibung würde zu lange dauern. Manchmal sind Bilder besser als viele Worte. Die Rückrichtung gilt allerdings auch.
&feature=related
Jetzt schon mal viel Spaß. Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 15. August 2009 um 17:52 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link