Wassertalisman (Dark Project)

Also ich habe den Feuertalisman schon gefunden aber ich find den Wassertalisman nicht.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 16:16 von Master-Chief19

2 Antworten

ich kann dir weiter helfen
also du musst doch noch wissen wo du den hebel gefunden hast
bei diesem ein tempel wenn du dann in den raum kommst ist vor dir ein sarg.Neben den sarg müsste ein loch sei da musst du du
durch tauchen im wasser ist dann der wassertadisman...
aber vorsicht wenn du den tempel verlässt kommen da welche mit scheren händen schnell ins dunkele flitzen das sie dich nicht sehen.wenn sie nicht im weg stehen dann musst du so schnell wie möglich gradeaus rennen da ist ja lava und irgenwelche häuser da musst du zu haus zu aus springen...
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 08. September 2009 um 17:22 von -Jak-98-

Ich habe eine Karte erstellt, wo man drin sehen kann wo, und wie man den Wasser und Feuertalisman finden kann. Der Grüne Punkt mit dem S in der Mitte ist der Start. Am Anfang fängt man ja außerhalb der Stadt an.

Karte 1:
http://img69.imageshack.us/img69/2213/dieverges...

Wem die Karte zu unübersichtlich ist, für den habe ich eine andere gezeichnet.

Karte 2:
http://img97.imageshack.us/img97/9434/dieverges...

**Der Wassertalisman**
Karte >unten rechts<

Als erstes würde ich mir den Wassertalisman holen. Weil in dem Wassertempel der Hebel versteckt ist, den man später noch für die Aktivierung einer geheimen Brücke braucht,
http://img130.imageshack.us/img130/3217/wassert...
und weil etwas weiter außerhalb des Tempels ein Skelett liegt, wo man das erste Medaillon der Hüter finden kann.
Hinweis: Wenn Du den Wassertalisman an dir genommen hast, laufen draußen außerhalb des Tempels drei Scherenmonster herum. Aber nicht nur dort, ich konnte diese Wesenheiten auch in anderen Gebieten, die etwas weiter außerhalb liegen sehen, an den stellen, wo vorher keine Aktivität gewesen ist.

**Der Feuertalisman**
Karte >Links<

Unten links auf der Karte sieht man einen weiteren Tempel. Wenn du in den Tempel drin bist, findest du irgendwo die Hebelmaschine.
http://img253.imageshack.us/img253/2011/hebelma...
Wenn du die Hebelmaschine gefunden hast, steckst du den Hebel den du im Wassertempel gefunden hast in die Maschine hinein, und betätigst sie einmal. Danach verschiebt sich draußen eine geheime Brücke, die man dafür braucht um zu den Feuertempel hin und zurückzukommen. Wenn du die Brücke überquert hast, findest du ein ganzes Stück weiter ein Skelett herumliegen, wo das zweite Medaillon der Hüter liegt. Etwas weiter findest du dann den großen Tempel, wo der Feuertalisman drin verborgen ist.
http://img64.imageshack.us/img64/8854/feuertemp...
Hinweis: Wenn Du den Feuertalisman an dir genommen hast, Fliegen draußen vor den Tempel zwei Feuerkugeln herum, etwas weiter außerhalb schwirren auch ein paar [ich habe acht Stück gezählt] weitere herum, also immer schön Aufmerksam bleiben. Wenn du wieder außerhalb der Stadt in der nähe des Wasserfalls angekommen bist, hast du das Level geschafft.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 21:28 von Steven777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - The Dark Project

Letzte Fragen zu Dark Project

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)