akantor rüssi (MH Freedom Unite)

wie offt muss ich das teil killen ich habe den gerade einmal gekillt und kann nur armschutzt herstellen man hatt mir gesagt 3-4 mal dan hatt man alles aber das glaube ich einfach net und wie schallte ich den helm den gamasch und die füße frei bei mir wird nur der rumpfpanzer und der armscdhzut angezeigt und bekomme ich gravios hirmmstamm vom hochranigem gravios und wen ja was muss ich im putt machen aso noch was ich will mir das aka gs machen aber ist nur gelbe schärfe wirds bei der verbesserung besser so blau oder weiß thx im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2009 um 16:19 von killerkanikel

1 Antwort

wen du glück hast mustene so 5 - 8 ma killen
un die gravioshirnstäme bekomste vom gravios von der blauen lady in der versamlungs halle oder von dem bei der nekot schlag ihm einfach den schweif ein par mal ab dan bekomste ihn glnz shcnell

Antwort #1, 15. August 2009 um 16:29 von Jinso

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link