AK-47 ,Waffenaufsatz ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Wollte euch mal fagen welche Aufsatz ihr auf der AK-47 habt!?
Ich hab die jetzt in gold, möchte die also auch benutzen, aber weiss nicht so richtig mit welchem Aufsatz. Das Visier find ich bei der Waffe nicht so gut, weil das sowieso total wackelt, also bringt es doch eigentlich nichts...

Danke

Frage gestellt am 15. August 2009 um 16:35 von Jazon

9 Antworten

Ich habe immer den Schalldaempfer drauf. Dadurch wackelt sie, wie ich persoenlich finde, noch weniger als sie ganz ohne Aufsatz tut und noch dazu hoert dich niemand. Manchmal habe ich sogar das Gefuehl dass sie dadurch staerker ist.

VG

Antwort #1, 15. August 2009 um 18:48 von Eumaios_Giorgi

Also ich nehm alles kommt immer auf die Map an.

Zb bei Block nehm ich das Fernrohr da ich weiss grad den Namen nit =p
manchma Rotp
manchma Schalldämpfer nur Granatenwärfer mag ich nit

Antwort #2, 15. August 2009 um 19:08 von gelöschter User

rotpunkt viesier meiner meinung nach ist am besten als ziel hilfe weil man das viel präziser schiessen kan schaldämpfer ist auch nicht schlecht und wie eumaios giorgi gesagt hat habe auch manchnmal das gefühl das die ak47 mit schaldämpfer stärker wird als die standart ak47
ACOG zeilfernrohr find ich bei keiner waffe nützlich auser bei den snipern weil sie erstens aus der weite die schüsse sehr unpräzise macht und 2 weil die waffen schlecht damit aussehen xddd

hoffe konnte dier helfen aber bei ak47 genau betrachtet brauchst du keine zielhilfe weil die ak47 ohne ziel hilfe auch zimlich präzise ist ich würde es an deiner stelle ohne mit ziel hilfe zocken so mache ich es auch nämlich und es klappt auf distanz und mittlere distanz wunderbar

Antwort #3, 15. August 2009 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ohne aufsatz sieht die doch am geilsten aus...
aber als anfänger, sollte man ruhige rotpunkt nehmen.

Antwort #4, 15. August 2009 um 22:27 von gelöschter User

Nein ohne Rotpunkt ist am besten!

Antwort #5, 16. August 2009 um 15:42 von hitman1000

würd dir mp5 raten... als zweitwaffe die ak47

Antwort #6, 17. August 2009 um 02:50 von Cod4_master

ja mp5 un diese eine da die man auch am anfang hat mit 3 schüssen die ausieht wie die m4 die is auch gut

Antwort #7, 17. August 2009 um 17:09 von gelöschter User

die ak wird von mir so gut wie immer nur ohne Aufsatz benutzt weil sie dadurch nicht an reichweite verliert und das ziel schon so gut genug ist als dass man noch ein rotpunktvisier benutzen muss.

Antwort #8, 17. August 2009 um 21:26 von schnittlauch171

meine ich ja das ziel ist schon zimlich perfekt
beispiel das zielviesier von m60 einfach beschiessen da braucht man schon rutpunkt viesier

Antwort #9, 17. August 2009 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link