Kann man... (Nintendogs Labrador)

...bei nintendogs neu anfangen wenn ja wie?


Danke im voraus

Frage gestellt am 15. August 2009 um 17:00 von Pokemon19941994

8 Antworten

wenn das rote nintendo logo kommt und du ein bellen hördt, drück A , B , X , Y , R und L

dann steht da: "daten wirklich löschen?"

Antwort #1, 15. August 2009 um 17:04 von gelöschter User

THX weil ich habe es schon dur habe alle hunderassen frei und alle hunde habe ueberall gold und alle heuser habe ich auch schon gehabet und habe im moment 99.999.999euro

Antwort #2, 15. August 2009 um 17:09 von Pokemon19941994

bitte schen :D

Antwort #3, 15. August 2009 um 17:10 von gelöschter User

wie viel gelt hast du?

Antwort #4, 15. August 2009 um 17:12 von Pokemon19941994

öhm 40.000
weil cih mir die küaste gekauft hab ich brauch nur ncoh eltall

Antwort #5, 15. August 2009 um 17:16 von gelöschter User

achso ich habe das macksimall und wohne in weltall voll tolles haus wo her kommst du?

ich stele meinen fragen gerade aus gricheenland wohne aber bei suttgart

Antwort #6, 15. August 2009 um 17:19 von Pokemon19941994

ich wohn in thüringen

Antwort #7, 15. August 2009 um 21:27 von gelöschter User

alle knöpfe gleichzeitig drücken nach den bellen von dem hund am anfangen

Antwort #8, 16. August 2009 um 12:07 von Gades

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Einige DLCs verärgern die Community

Apex Legends: Einige DLCs verärgern die Community

Das neue Valentins-Event von Apex Legends hat gleich mehrere coole Skins mit sich gebracht, die ganz im Zeichen des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link