Geldbaum (AC Wild World)

Hallo meine Freunde!

Ich hab 10.000 Sternis eingegraben.
Ein Baum is auch da nur das Problem ist,das kein Geld dran war.
Jetzt ist es ein ganz Normaler Baum.

Was ist das Problem?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. August 2009 um 17:09 von gelöschter User

5 Antworten

Es hängt immer davon ab wie viel Geld du eingräbst... Am besten ist es natürlich so viel wie möglich einzu graben so 100.000 mind. aba auch dann könnte es sein das der Baum kein Geld tragen wird =(
Es ist eine reine Glücks-sache

Viel Glück

Antwort #1, 15. August 2009 um 17:16 von russianstylezz

100.000 kann man gar nciht eingraben. nur 99.000. und das lohnt sich dann nicht weil nur 90.000 zurückkommen (wenn was wächst)
LG daisy

Antwort #2, 15. August 2009 um 17:19 von gelöschter User

ja und du kannst nur 1 mal ernten

Antwort #3, 15. August 2009 um 17:21 von russianstylezz

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich hab es auch mit 40.000 Sternies hingekriegt...
Aber ich würd enicht so viel Geld eingraben!Meistens wächst er garnet udn geht ein und dann hast du es nur zum Fenster rausgeworfen...totale verschwendung.

Antwort #4, 15. August 2009 um 17:32 von Nelly1

@Nelly1: Ich hab genug Geld. Und alles hart erarbeitet. Ich wollte mal sehen obs wirklich geht weil so viele immer wiedfer darüber sprechen.

Aber trotzdem Danke

Antwort #5, 15. August 2009 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)