Ich wollte mir das spiel kaufen Ist das gut? (Rainbow Six 3)

1.Ist es schwer?
2.Ist es brutal?
3.Wie ist die Grafik?
4. DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 15. August 2009 um 17:11 von timelgebimel

5 Antworten

es ist ok es gibt eine etwas schwierigere mission brauch man etwas gedullt schon ist eigentlich alles ganz ok em brutal eher weniger grafik ist ganz ok.

mfg eddi1994

Antwort #1, 16. August 2009 um 16:00 von eddi1994

ja würde ich auch sagen und brural finde ich es nicht wen man schießt kommt ja auch kein blud sondern die gegner schreien nur aa und die fallen um
und die grafik ist gans ok nur die manschen sehen etwas ´komich aus

Antwort #2, 21. November 2009 um 23:20 von jeff-hardy951

das spiel is so dumm wenn man bei multiplayer stirbt kommt net mehr neu voll dumm rainbow six lockdown is ggailer aber die geht net mehr :/

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 12:57 von Linkx2

1.Es ist ein bissen schwer bei Penthous so ein Level ist sehr schwer
2.Ich denke es ist nicht brudal
3.Grafik ist sehr gut

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 18:56 von gelöschter User

die grafik ist für die damaligen verhältnsse SEHR gut (2003/2004) aber das spiel ist nicht wirklich brutal denn blut hmm... naja habe noch nie welches gesehen und es ist eig auch net schwierig nur die zweite richtige mission nen bisschen wenn du an solche spiele auf der ps2 nicht gewöhnt bist. BITTE.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 14:00 von emrullah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six 3

Rainbow Six 3

Rainbow Six 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six 3 (Übersicht)