Umwelt! (AC Wild World)

Wie viele Blumen brauche ich dafür?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 17:19 von russianstylezz

13 Antworten

Irgendwas mit 170 und 200...^^ Aber die vermehren sich schnell...^^
Ich hab schon stolze 143 Blumis^^ *stolz sie und angeb*

xD

Antwort #1, 15. August 2009 um 17:35 von Nelly1

ich habe so an die 50 gesammelt und die werde ich alle ein pflanzen wenn ich genug Bäume habe ^^

Aber wie zählt ihr die bäume?

Antwort #2, 15. August 2009 um 17:37 von russianstylezz

Öhm...naja,einfach zählen..xD
Ich zähl immer nur die Blümschen...^^

Antwort #3, 15. August 2009 um 17:39 von Nelly1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nee da muss man ja dann auch 150 bäume haben oder so

Antwort #4, 15. August 2009 um 17:40 von russianstylezz

Ja,stimmt...abe rich weiß leida net,ob man nur normale Bäume pflanzen muss,oder ob fruchtbäume dazuzählen...

Antwort #5, 15. August 2009 um 17:41 von Nelly1

nee fruchtbäume nicht...

hasst du den schon des geschafft mit der umwelt?

Antwort #6, 15. August 2009 um 17:42 von russianstylezz

Nöp...leider nicht...aber ich arbeite dran^^ Ich hab hier schon tausend fragen gestellt,ob die Bäume tatsächlich nur auf Gras setehn dürfen,aber jede rist anderer Meinung...

Antwort #7, 15. August 2009 um 17:47 von Nelly1

nöö also ich hab welche die nciht nur auf grün zeug stehen xD haha

Antwort #8, 15. August 2009 um 17:49 von russianstylezz

xD
Ich pflanz meien grad ganz bunt hin und her...aber diese scheiß Zedern gehen immer ein..^^
Na ja,ich beschäftige mich derzeit eh mehr mit meinen Rosen,als mit der Umwelt xD

Antwort #9, 15. August 2009 um 18:02 von Nelly1

ich habs geschaft hab einfach alle Beume gefelt und über all blumen gepflanzt das wars

Antwort #10, 15. August 2009 um 18:00 von luki-uhlmann

wie alle bäume nieder gemacht?

da braucht man doch über 100 bäume o.O

Antwort #11, 15. August 2009 um 18:05 von russianstylezz

Ähm...aber man BRAUCHT Bäume...=O
Dann hätt ich ja schon längst die Goldkanne xDD

Antwort #12, 15. August 2009 um 18:05 von Nelly1

mach ich auch xD

Antwort #13, 15. August 2009 um 18:11 von russianstylezz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)