Umwelt! (AC Wild World)

Wie viele Blumen brauche ich dafür?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 17:19 von russianstylezz

13 Antworten

Irgendwas mit 170 und 200...^^ Aber die vermehren sich schnell...^^
Ich hab schon stolze 143 Blumis^^ *stolz sie und angeb*

xD

Antwort #1, 15. August 2009 um 17:35 von Nelly1

ich habe so an die 50 gesammelt und die werde ich alle ein pflanzen wenn ich genug Bäume habe ^^

Aber wie zählt ihr die bäume?

Antwort #2, 15. August 2009 um 17:37 von russianstylezz

Öhm...naja,einfach zählen..xD
Ich zähl immer nur die Blümschen...^^

Antwort #3, 15. August 2009 um 17:39 von Nelly1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nee da muss man ja dann auch 150 bäume haben oder so

Antwort #4, 15. August 2009 um 17:40 von russianstylezz

Ja,stimmt...abe rich weiß leida net,ob man nur normale Bäume pflanzen muss,oder ob fruchtbäume dazuzählen...

Antwort #5, 15. August 2009 um 17:41 von Nelly1

nee fruchtbäume nicht...

hasst du den schon des geschafft mit der umwelt?

Antwort #6, 15. August 2009 um 17:42 von russianstylezz

Nöp...leider nicht...aber ich arbeite dran^^ Ich hab hier schon tausend fragen gestellt,ob die Bäume tatsächlich nur auf Gras setehn dürfen,aber jede rist anderer Meinung...

Antwort #7, 15. August 2009 um 17:47 von Nelly1

nöö also ich hab welche die nciht nur auf grün zeug stehen xD haha

Antwort #8, 15. August 2009 um 17:49 von russianstylezz

xD
Ich pflanz meien grad ganz bunt hin und her...aber diese scheiß Zedern gehen immer ein..^^
Na ja,ich beschäftige mich derzeit eh mehr mit meinen Rosen,als mit der Umwelt xD

Antwort #9, 15. August 2009 um 18:02 von Nelly1

ich habs geschaft hab einfach alle Beume gefelt und über all blumen gepflanzt das wars

Antwort #10, 15. August 2009 um 18:00 von luki-uhlmann

wie alle bäume nieder gemacht?

da braucht man doch über 100 bäume o.O

Antwort #11, 15. August 2009 um 18:05 von russianstylezz

Ähm...aber man BRAUCHT Bäume...=O
Dann hätt ich ja schon längst die Goldkanne xDD

Antwort #12, 15. August 2009 um 18:05 von Nelly1

mach ich auch xD

Antwort #13, 15. August 2009 um 18:11 von russianstylezz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link