gameplay+gamefeatures (SmackDown vs. Raw 2010)

in YouTube gibs ein gameplayvid von dem game und ich hoffe das man da masked kane und so ws freischalten kann und jeff hardy mit und ohne facepaint usw...

Frage gestellt am 15. August 2009 um 17:24 von PS3-Player

14 Antworten

Wie wärs mit nem Link?

Antwort #1, 15. August 2009 um 17:27 von StarshipPainHHH

Antwort #2, 15. August 2009 um 17:42 von gelöschter User

Ach das video,aber was soll das PS3-Player das is doch keine frage

Antwort #3, 15. August 2009 um 19:45 von StarshipPainHHH

toll jetzt hat er uns seine wünsche erzählt? und wen interessierts? omg

Antwort #4, 15. August 2009 um 23:19 von gelöschter User

Hoffentlich is die Grafik nich so schlecht wie beim video...

Antwort #5, 16. August 2009 um 16:37 von talent

natürlich nich denkt doch mal nach -.- das game kommt erst monate später raus die grafik ist noch lange nicht komplett.

Antwort #6, 16. August 2009 um 16:51 von gelöschter User

wenn die grafik nich komplett is wieso kommt dann ein gameplay video raus ? häääääää
und wieso grafik nich komplett ? höääääää
die grafik is villt etwas besser als das video aber nich sehr viel

Antwort #7, 17. August 2009 um 16:56 von gelöschter User

achja undertaker ist schon bei 17-0 nicht mehr bei 16-0

Antwort #8, 17. August 2009 um 16:57 von gelöschter User

ja weil die noch alles ändern können ;) bei demos steht auch immer das die grafik nicht komplett ist. die sind ja noch in der entwicklungsphase

achja und ich ändere nicht jedes jahr meinen namen xP

Antwort #9, 17. August 2009 um 18:08 von gelöschter User

achja und ich ändere nicht jedes jahr meinen namen xP

:)

Antwort #10, 18. August 2009 um 19:23 von gelöschter User

hö? was meinst damit?

Antwort #11, 18. August 2009 um 19:36 von gelöschter User

ich meine das damit

:)

Antwort #12, 19. August 2009 um 13:49 von gelöschter User

hey Game Nachfrager (LÄCHERLICHER NAME ) ich wtte du bist dumm 100%

Antwort #13, 20. August 2009 um 19:55 von manubach

aba echt

ich meine damit

:)

Antwort #14, 21. August 2009 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)