strombeutel, aber nich bei khezu (MH Freedom Unite)

wo gibts strombeutel außer bei khezu?
ich hab khezu nämlich 2 mal gekillt un kein strombeutel!

Frage gestellt am 15. August 2009 um 17:30 von Sacred2Fan

7 Antworten

gibts nur vom Khezu.

Antwort #1, 15. August 2009 um 17:32 von Shadowknight250

Ich glaub die gibs nur da.

Antwort #2, 15. August 2009 um 17:32 von KILLA24

dann mach ihn noch ein drittes mal nich gleich aufgeben
du kriegst irgendwann einen

Antwort #3, 15. August 2009 um 17:28 von muh-kuh

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx für die hilfe

Antwort #4, 15. August 2009 um 17:36 von Sacred2Fan

hatte das problem auchmal,hab in 7 mal plattgemacht,und hatte dann4,und als ich ihn noch ein 8mal gemacht hab,weil ich ne waffe ausprobieren wollte,hab ich 6 strombeutel von ihm bekommen,desshalb nicht aufgeben

Antwort #5, 15. August 2009 um 17:41 von checker08

also ich würde vor dem quest das schwein streicheln gehen (dann kriegt man mehr belohnung)
also ich habe den beutel beim ersten mal killen gekriegt :P

Antwort #6, 15. August 2009 um 19:11 von Nuba

ouh man^^ hatte heute das gleiche prob.
die lösung:FANGEN:D
ich hab den roten kehzu n paar mal gekillt weil ich die strombeutel für solche blitz-doppelklingen gebraucht hab (solche motorsägen,namen vergessen ._.) un hab da au keine bekommen,dan einmal gefangen ->7 stück bekommen,dan nochma un ich hatte die strombeutel zusammen^^

Antwort #7, 15. August 2009 um 19:58 von MisterKing94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link