tut mir leid brauch noch eine frage (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

1. Wo bekomt man die wasser und kabuki bemalung ?
2. Wo bekomt man die wasser uniform ?
3. Was hat man am anfang für waffen ?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 17:31 von buman

7 Antworten

Hi! Neu hier oda? Hier sind deine Antworten =):
1.Die Wasser bemalung soll es angeblich in Ponizovje Süd geben aber ich hab heute selber in Ponizovje Süd alles abgesucht hab ne 3o min. damit verbracht aber nicht gefunden und naja esi ist eigentlich ziemlich leicht dort was zu finden da es ein weg ist der keine Abzweigungen hat sondern nur gradeaus geht.
Die Kabuki Bemalung bekommst du wenn du zum Wasserfall kommst(Gefängnisausbruch) dort im see vor dem Wasserfall findest du sie unten auf dem Seegrund wenn du deine Ausrüstung von Eva zurückbekommen hast.
2.Die Wasser Tarnung ist auf dem Dach des Hauses in Bolshaya Past Basis (das einzige Haus kannst du nicht verfehlen innen drinne gibts munni etc.)
3.Startest du auf sehr einfach hast du die Mk22(Betäubungspistole;9 Schuss magzin) Die EZ gun(1 Schussmagazin laden geht aber sehr schnell;Laserpointer zum zielen Tarnindex immer 80%)und ein Richtmikro mitt dem du Geräusche hören kannst und das Messer


Auf einfach Normal Extrem und auf EEx gibts keine EZgun
Hoffe hab geholfen

Antwort #1, 15. August 2009 um 22:57 von gelöschter User

ja dabke soger sehr

Antwort #2, 16. August 2009 um 13:04 von buman

also die wasser bemalung findest du wenn du the fear gekillt hast dann musste noch mal da hin wo die plattformen sind und ganz durch schwimmen und denn haste de se...ist eig ganz einfach

Antwort #3, 16. August 2009 um 15:45 von Hannemann

Danke Hanne mann das hab ich mir schon gedacht das ich da nochmal hin muss denn ich will ein neues Spiel starten das ich mit allen Tarnungen beenden will und alles freischalten von der Patriot vom Boss bis hin zur Stealth tarnung

Antwort #4, 16. August 2009 um 16:07 von gelöschter User

was bringt die stealth tarnung ?

Antwort #5, 16. August 2009 um 16:31 von buman

Die Stealth Tarnung macht dich gegenüber Feinden unsichtbar(zählt aber nicht für Endgegner)

Antwort #6, 16. August 2009 um 17:12 von CrIzzY

quasi lich brechung...^^
büdde KOG...kein ding

Antwort #7, 17. August 2009 um 19:18 von Hannemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link