_gut?_ (Harvest Moon)

1. ist das spiel gut?

2. macht es spaß?

3. was muss man alles machen?

4. um was geht es?

thx im voraus

Frage gestellt am 15. August 2009 um 18:05 von gelöschter User

3 Antworten

1.ich finds voll gut.
2.mir macht es viel spaß.
3.du kannst heiraten ,kind bekommen , erntewichtel freischalten
geld verdienen , Tiere züchten und noch viel viel mehr
4.naja da steht schon was bei 3 und kannstn auch noch erntegottin befreien und kochen usw.
Hoffe es hilft dir =)

Antwort #1, 15. August 2009 um 18:23 von Lisa44

1.Ja
2.Ja,valls du auf Bauernhof sachen stehst.
3.Du must deinen Bauernhof führen,eine Freundin fürs Leben finden und die Erntegöttin retten.
4.Es geht um Hexenprinzessin und Erntegötin...sie haben sich gestriten...und da ist etwas passiert...du must diese sache wieder grade biegen...
Also warte auf die anderen Antworten,sie können es dier besser erklären.

Antwort #2, 15. August 2009 um 18:37 von Kristallgirl

du führst halt deinen eigenen bauernhof, mit sachen anpflanzen, gießen, ernten, viehchern die du liebhaben und füttern musst und ganz nebenbei hast du natürlich auch noch dein "privatleben" und musst kochen, dich mit den dorfbewohnern anfreunden, wie schon beschrieben dir ne frau anlachen, kinder bekommen... fehlt nich was? ach ja, alle 101 erntewichtel finden und die erntegöttin wiederherzaubern...
dann gibts noch etliche feste bei denen deine viehcher ausgezeichnet werden ( wenn sie gut genug sind ) oder kochwettbewerbe in denen du dein können mit verschiedenen geräten unter beweis stellen musst oder auch einfach feste bei denen du nudeln isst. toll, nich? minen darfst du auch noch durchstöbern und die bösen tiere darin töten, was doch sehr langwärig sein kann.
aufjedenfall hast du lange was davon, wenn du ein ungeduldiger mensch bist, könnte dich das spiel allerdings an deine nervliche grenze bringen. ich sprech natürlich nur aus meiner erfahrung.
und glaub ja nich das dir in dem spiel irgendwas erklärt wird, das kannste alles selber raus finden und hier bei spieletipps raussuchen. aufjedenfall musste ich das so machen, weiß ja nich wie die andern das alle so können.
ich finds trotzdem gut ^^ das heißt schon mal was,
liebe grüße Kitti

Antwort #3, 15. August 2009 um 18:59 von Kittikatti

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)