ert hatte sein pokemon das sich nur (Pokemon Platin)

durch tausch entwickelt ins GTS getan und es wieder zurückgenommen und hat sich danach weiterentwickelt bei mir hat das mit meinem georock geklappt aber als ich das wieder versuchte ging das nicht mehr weder mit porygon mit up-grade noch mit machock habe ich vorer was gemacht das ich jetzt nicht getan hab oder was mache ich da falsch?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 18:28 von gelöschter User

4 Antworten

Man kann ein Pokémon was sich durch Tausch entwickelt in die GTS zun, dann tauscht man über die GTS und erst dann entwickelt sich das Pokémon beim zurück nehmen.

Antwort #1, 15. August 2009 um 19:06 von glura93

also ich habe mein georock ins GTS gepackt und dann wieder zurückgenommen und es hatte sich aufeinmal weiterentwickelt bei mir war garnichts mit tauschen ich hatte das nicht vertauscht

Antwort #2, 15. August 2009 um 19:24 von gelöschter User

So wie du es sagst gehts normal nicht. Auserdem muss man das z.B. Georock nicht tauschen sondern irgendein anderes über die GTS.

Antwort #3, 15. August 2009 um 19:38 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja bei mir war das aber so tut mir leid aber ich sag nur die wahrheit und mit meinem simsala war das auch der fall wahr vieleicht nur ein spielfehler und wird nicht nochmal passieren schade eigentlich

Antwort #4, 15. August 2009 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)