pyramide auch alleine machbar? (Dungeon Explorer)

hi leute, wollt' mal fragen ob es einen gibt, der die pyramide schon geschafft hat und zwar alleine. Ist das möglich?
bin nämlich grade level (oros krieger) 30 und komm beim boss auf ebene 20 nicht weiter.
wär cool wenn jemand ein paar tipps für mich hätte.
danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 18:35 von tcfiftyfour

8 Antworten

Mit nem Cheatmodul kann man es schaffen, aber das wird später noch richtig hefitg.
Ich bin auch krieger(lv.63) und komm nicht weiter.

Ich glaub das kann man nur (wenn überhaupt) auf dem max Level alleine schaffen.

Hast du die Hauptstorry überhaupt schon durch?
Trotzem gutes gelingen :)

Antwort #1, 08. September 2009 um 11:25 von Ralumi

würde ich auch sagen das mann es alleine kaum schaffen kann aber wenn mann ein paar gute freunde mit dem spiel hat dann haut das schon hin

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 20:28 von Deck-box

hi ich habe die pyramite mehrmals geschafft.
mein ersten durchgang habe ich mit lv 80 geschafft und ich bin ein Oros Krieger mit doppelschwert. jetzt mit lv 99 ist das leicht und mit viel elexiere geht das gut.
Skill:
lv 99
Str 142 LP 780, KP 167
Vit 105 Str 197, gew 95
Küns 5 Ang 690, abw 315
gew 80 aus 127, wsk 00

ps: cheaten ist was für nixkönner

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 16:14 von SquallHunter

richtig

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 17:19 von Deck-box

als ich lvl 45 war habe ich die pyramide alleine geschafft also machbar ohne cheats bin inzwichen auf jeden speicherstand lvl 99 ;D bin voll der suchti aber mein trick is es die schule "VOGEL" zu benutzen und man muss die fähigkeit berserker freischalten aber dafür braucht man auch viele elixiere weil man dann weniger deff hat aber dafür ganz viel angriff und der gelbe ladebalken is immer voll

Antwort #5, 03. April 2010 um 11:32 von xblack8

BOAHHH es is alleine wirklich machbar aber anstrengend habe grad einen run von lvl 1 bis 5 in der pyramide gemacht in 28 minuten und 45 sek. zumglück hatte ich heilung auf stufe 9

Antwort #6, 03. April 2010 um 13:11 von xblack8

Danke für die Antworten. Ich habe schon übelst lange nich mehr gezockt, aber damals hatte ich selber herausgefunden, dass es einen Brunnen gibt, der euch, falls ihr das Spiel einmal geschafft habt, noch einmal von vorne beginnen lässt. Das heißt ihr spielt von vorne aber euer Level bleibt und ihr spielt ab sofort gegen stärkere Monster. Der Vorteil: wesentlich mehr exp. Das wiederum heißt: Lv 99 üüüüüüberhaupt kein Problem mehr und somit die Pyramide alleine ein Witz (habe ich mehrmals fast ohne Tränke sogar geschafft). Ich lese nämlich ab und zu das sich welche dämlich-leveln... was aber total sinnlos ist, da nach dem Neustart (also das zweite mal durchspielen) ihr eh auf lv 99 am Ende kommt (ohne leveln zu müssen). Ihr braucht auch kein Hilfsroboter, da der nie lange überlebt. Der ist das sozusagen das dritte Rad am Wagen.
Der Neustart hat auch den Vorteil, dass ihr nochmal gegen alle Elementdrachen kämpfen könnt um nochmals den Widerstands-Bonus zu erlangen.
Fazit: Für alle die auch das Ziel haben alles im Alleingang zu schaffen: Spiel durchspielen, ab zum Brunnen, nochmal spielen, Pyramide durchzocken - überhaupt kein Problem. Man könnte auch sagen, dass Spiel war im Endeffekt ziemlich einfach, wenn man das herausgefunden hat.
Warum ist das Spiel eigentlich so schlecht bewertet worden?

Antwort #7, 03. April 2010 um 14:27 von tcfiftyfour

Das is voll leicht.hab schon um die 20 mal den breed gekillt.aber immer das gleiche ende.immer steht der wider auf.dumm musst eigentlich nur zwei voraussetztungen haben:lvl 99 und nen heil skill
zb chakra.dann gehts eigentlich ganz gut
habe magierin und jägerin beide lvl 99.viel lp is gut und viel angriff
habe so ne spezielle sichel.
die heisst Pendulum,und nen stab der heist Melchor
hier ma die werte:
Pendulum:
Str:56
Ang:+100
L-ang:+20
E-ang:+20
PRLS=paralyse:+30
GIFT:+30
Lp AB=lebenspunkt absorb:+5

Melchor:
St:42
Ang:+63
Abw:+10
Vit:+15
Küns:+15
Str:+15
F-Wid:+10
W-Wid:+10
L-Wid:+10
E-Wid:+10

so das wars

Antwort #8, 26. April 2011 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)