Wie viele Teile von Professor Layton gibt es? (Layton - Schatulle der Pandora)

Ich habe 4 schon auf Youtube gefunden.
1.Professor Layton un das Geheimnisvolle Dorf
2.Professor Layton und die Schatulle der Pandora.
3.Professor Layton time trailer (auf Japanisch, aber subbed)
4.Professor Layton and the Eternal Diva (auf Japanisch, aber subbed)(ich vermute, dass das ein film ist.)

Links: zu 3.
zu 4.

ihr kennt wahrscheinlich die videos von 1. und 2. also hab ich sie nich gezeigt.
lG Herrr_Zocker

Frage gestellt am 15. August 2009 um 18:51 von Herrr_zocker

13 Antworten

Imoment gibt es in Japan drei Layton Spiele.Eigentlich war geplant die Serie mit dem dritten Spiel zu beenden,aber weil so viele Fans nachgefragt haben wird gerade ein neues Spiel produziert.Das wir im Herbst 2009 in Japan rauskommen.
4.das ist ein Film.

Antwort #1, 16. August 2009 um 11:28 von Arceus2987

Wird der Film auch bei uns Rauskommen?

Antwort #2, 16. August 2009 um 21:31 von Seto2

Das weiß man nicht.In England wird der Film auf jedenfall rauskommen,aber sie überlegen noch ob Level 5 den auch auf Deutsch macht.

Antwort #3, 17. August 2009 um 15:24 von Arceus2987

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Ich glaube schon weil Professor Layton und die Schatulle der Pandora ist mit deutscher Stimmte weil ich es auf der Gamescom spielen konnte und da war es auf deutsch mit deutscher sprache

und wird es wircklich noch einen 4. teil geben ?
Weil der 3. sollte doch der letzte sein !

Antwort #4, 28. August 2009 um 17:19 von gelöschter User

Ja es wird noch einen 4.Teil geben.Der kommt am 26. November 2009 in Japan raus.Dieser Teil setzt nicht wie erwartet den dritten Teil fort sonder spielt vor dem 1. Teil.Hier sieht man auch wie der Professor auf Luke gestoßen ist.

Hier ist der Link zu den News http://www.planetds.de/spiel/Professor%%%%2BLay...

Antwort #5, 29. August 2009 um 12:53 von Arceus2987

Ja ich habe auch schon etwas im internet gesehen und auf der offizellen seite den trailer gesehen

Antwort #6, 29. August 2009 um 13:51 von gelöschter User

Ich bin ein richtiger FAN von professor layton und deswegen guck ich mir jetzt nur Viedeos an
1.es gibt PROFESSOR LAYTON UND DAS GEHEIMNISSVOLLE DORF
2.es kommt PROFESSOR LAYTON UND DIE SCHATULLE DER PANDORA raus
3.es gibt in japan schon PROFESSOR LAYTON AND THE LAST TIME TRAVEL
4.es gibt den film PROFESSOR LAYTON AND THE ETERNAL DIVA
und ich habe the first movie gesehen und weiß nicht ob das der Eternal Diva film ist

Antwort #7, 03. September 2009 um 20:05 von gelöschter User

ah,ja ich hab vergessen was zu sagen.ich habe das erste teil und ich will das 2. und das 3. haben.Das doffe daran ist das ich das 2. und 3. teil schon kenne.Leider war ich zu ungeduldig und hab mir schnell das 2. teil auf englisch angeguckt.Das 3. Teil auf japanisch mit englischer übersetzung.

Antwort #8, 03. September 2009 um 20:32 von gelöschter User

Es gibt noch das Spiel:
Professor Layton and the Flute of Malevolent Destiny

manche schreiben es auch so,
Professor Layton and the Devil's Flute

Mit Remi Altava

Antwort #9, 08. September 2009 um 22:08 von Lucari

hier steht was über professor layton:
http://de.wikipedia.org/wiki/Professor_Layton

Antwort #10, 11. September 2009 um 13:59 von Herrr_zocker

cool es gibt fünf teile

Antwort #11, 19. September 2009 um 19:59 von gelöschter User

Es gibt sogar sechs !
Nach dieser Trilogy wird es noch eine Trilogy geben und zwar in der Vergangenheit !

Antwort #12, 19. September 2009 um 22:13 von gelöschter User

ich freue mich schon riesig auf die nächsten teile.. ichbin ein riesen großer Layton fan :D
ich kann es kaum erwarten .. wann ist denn der dritte teil bei uns angekündigt? weiß das jemand?

Antwort #13, 28. September 2009 um 14:15 von power-girl09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)