Komm bei JR6 nit weiter... (MH Freedom Unite)

Komme nit weiter... pack da kaum nen monster also eig garkeins^^
hab tigrex S rüssi und glimm oder etk als waffe.
kann man da was verbessern?
danke im voraus!=)

Frage gestellt am 15. August 2009 um 18:56 von David111

8 Antworten

geht mir in etwa genauso^^ schaff den doppel tigrex quest bei der katze net :(

Antwort #1, 15. August 2009 um 18:52 von modder09

bei JR6? wenn ja tigi S hab ich auch und fast alles allein hinbekomm nur den schwarzen diablos nich ;)

Antwort #2, 15. August 2009 um 18:58 von gelöschter User

bei der katze bin ich auch bei Stufe 9...^^ und wie hast du alein rathalos und rathian gekillt?^^

Antwort #3, 15. August 2009 um 18:59 von David111

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ach katze meint ihr? ich dachte VH xD bei der katze komm ich auch nich weiter xD

Antwort #4, 15. August 2009 um 19:00 von gelöschter User

ich mein ja auch VH wollt nur sagen das ich da auch häng

Antwort #5, 15. August 2009 um 19:02 von David111

hat vieleicht trotzdem jemand nen tipp wie ichs mir leichter machen kann? und lohnt es sich eig bomben auf so quests mitzunehmen?

Antwort #6, 15. August 2009 um 19:05 von David111

achso ok^^ naja hab wie gesagt alle ausser schwarz diablos allein geschafft wobei ich beim rathalos einfach nur glück hatte weil jetzt bekomm ich den kaum noch hin xD aber alle mit tigi S gemacht und rathian mit echte teufelsklinge und ratha mit glimm die anderen weiß ich nich mehr

Antwort #7, 15. August 2009 um 19:05 von gelöschter User

hattest du nur tränke oder hast du auch bomben und so mitgenommen? hab keine blitzkäfer mehr...^^

Antwort #8, 15. August 2009 um 19:07 von David111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)