frage zu der 1. geheimbotschaft (God of War 1)

ich meine die die man nur kriegt wenn man gott modus durch hat

meine frage is "was is der inhalt der 1. geheimbotschaft"

kleine zusammenfassung bitte wenns geht
thx im voraus.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 19:14 von iamalive

4 Antworten

ich dachte du hast God modus durchgespielt mit action replay?
kenn mich jetzt net mehr aus. ganz einfach

Er hat ares seine seele gefangen in einer Kammer des Olymps die nur Kratos öffnen kann. und er denkt die seele wird ihn sicher noch von nutzen sein

Antwort #1, 17. August 2009 um 15:10 von Heigli

ja hab ich aber am ende sekuenz so wird es glaub geschrieben ist er packen geblieben und dann hatte ich auch kein bock mehr

Antwort #2, 17. August 2009 um 22:19 von iamalive

du meinst sequenz =).
naja mit AR hab ich schon gehört bleiben viele spiele bei gewissen sequenzen stecken

Antwort #3, 18. August 2009 um 08:36 von Heigli

na ja bringt aber trotzdem viel. viele spiele nich kommt drauf an wie viele codes man reinhaut zb final fantasy das hat übelst viele codes und mein freund hat natürlich ALLE reingehauen wahr klar das es dann stecken bleibt

Antwort #4, 18. August 2009 um 18:02 von iamalive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)