Kann der hund wirklich ausreisen (Dalmatiner & Friends)

Also ich hatte meinen hund ein ganzes jahr vergessen aber er ist nich weggelaufen

Frage gestellt am 04. November 2007 um 13:48 von Sonic123

10 Antworten

ja sie können ausreisen

Antwort #1, 04. November 2007 um 19:46 von blauer-devil

aber bei mir irgend wie nicht

Antwort #2, 09. November 2007 um 14:09 von Sonic123

doch sie können geh auf spatrmodus ein lass dein hund alleine spielen dan geht das licht nahc 15 min aus nahc unfefähr 30 min schast du mal wen er weg ist bringt er auch ein geschenk mit wne e rnoch d aist imme rlänger warten war jeden fallls bei mir so ilvoedogs

Antwort #3, 10. November 2007 um 11:49 von ilovedogs

dank schön (3

Antwort #4, 11. November 2007 um 12:11 von Sonic123

also bei mir sind sie noch nicht abgehauen obwohl ich ein paar monate gespielt habe

Antwort #5, 19. November 2007 um 16:26 von monrosefan0008

ja und bei diesen trick fuktioniert es auch nicht

Antwort #6, 25. November 2007 um 13:45 von Sonic123

Schließ den Gameboy an und lass ihn über Nacht an. Am nächsten Morgen ist ver weggerannt, drück dann einfach eine Taste und er kommt mit einem Geschenk wieder

Antwort #7, 03. Dezember 2007 um 18:03 von Folipurba101

simmt ned du musst den NDS auflassen!

Antwort #8, 29. Februar 2008 um 15:06 von gelöschter User

Ich hab einen Boxer, den hab ich lange Zeit nicht gefüttert, gewaschen, nicht mit ihm gespielt und bin nicht gassi gegangen. Den anderen Hund hab ich immer im Park gefüttert und beschäftigt. Aber der Boxer ist nicht abgehauen.

Antwort #9, 24. August 2008 um 11:26 von jessy95

Also ja dass funktioniert schon aber es muss nicht passieren die Hunde können auch Flöhe bekommen und dich nicht mehr sehr gern hat, Spiele in diesem Fall einfach die blaue "Nintendogs" platte ab

Antwort #10, 08. Juli 2014 um 14:50 von Kim_fragen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)