Mehrere Fragen (Super Smash Bros Brawl)

hi
1. ich versuch gerade die Olimar Mission. ich versteh aber nicht, wie die funktionieren soll. ich soll irgendwie meine pikmin beschützen bis sie bühen. wie soll das gehen, weil wenn eins blüht, dann schlagen die anderen Gegner drauf und sie sind wieder weg. das geht so lang bis ich sterbe.

2. Auf der Meilensteinwand gibt es ja diese hämmer. wie krieg ich so einen?

3. Was bringt die Attacke von lucario mit B + Unten?

4.welcher charakter ist für den home-run-wettkampf der beste?

5.wo krieg ich münzen für die münzschleuder her?

6.hat eigentlich einer von euch schon alle meilensteine geschafft?

danke

Frage gestellt am 15. August 2009 um 19:33 von tabekele

2 Antworten

1. ich versthen net was da das problem ist einfach nur den gegner ausweichen und warten

2. ich glaub auf der wand selbst sieht man wenn man einen meilenstien noch net hat das da so einen hammer ist einfach den meilenstein bekomme und fertig( sie schlagen einen meilenstein frei)

3. das ist ein konter wie ike oder marth ihn kann er man benutz es wenn der gegner einen trifft dann macht mann einen konter

4.das kommt drauf an mit welchem char du am besten spielen kannst ich habs mit kirbi gemahct mit b --> attacke der hammer

5. im subraumemisär

6. ich aber nur mit benutzung all miener hammer

Antwort #1, 15. August 2009 um 19:54 von kranisch

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1.Einfach so lange die Pikmin beschützen bis sie Blumen sind
(Nach einer weile öffnet sich die Knospe auf ihrem Kopf und wird zu einer Blume)
2.Das habe ich leider vergessen aber ich sags dir,wenns mir wieder einfällt,ja.

3.Wenn du diese Attacke machst während dich jemand schlägt dann greift Lucario von hinten an und sagt:
``Es ist noch nicht vorbei``

4.Ich würde Ganondorf nehmen aber es gibt auch andere gute Charaktere du musst schauen mit wem du am besten bist.

5.Im Subraum Emissär oder du machst zum Beispiel den Klassisch Modus.
Im Klassisch Modus geht das so:
Wenn du Meisterhand besiegt hast dann kommt ein Abspann und während diesem Abspann siehst du so Bilder von den Charakteren,Helfertrophäen,Pokemon...etc.Diese Bilder musst du abschiessen.

6.Fehlt nicht mehr viel

Hoffe konnte dir helfen und weiterhin viel Spass in Brawl

Antwort #2, 16. August 2009 um 08:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)