wie besiegten man hashmallim (FF 12)

ich schaff den einfach nich und ich han kein levitega ich hab schon mit hast protes und vallum versucht und er halbiert immer mein tp und das nervt er hatte nur noch 10% TP UND DANN
bin ich gestorbeb weil ich kein mp mehr hatt und hatte keine zeit sammeln ein zusetzen bitte helft mir es ist ganz dringend .
ich hab kurz mal mein team aufgelistet:
vaan:52
balthier:47
fran:47
ashe:38
basch:38
penelo:28
redas:49
bitte antwortet
danke im voraus

Frage gestellt am 15. August 2009 um 19:38 von dayan

2 Antworten

Also benutze den Stantortwechseler im Driten Akt. Nun bis du ganz unten und telepotirst dich nach dorf Elt und kaufst Leviga. Nun gehe zurück und telepotir dich hoch (dies mal kannst du fahrstühle nehm und schafst es in 1-5 minuten zu 3 Akt nun lege allen Dubli-kette an und beste Rüstung und Waffen. Vor den Kampf auf alle Hast Protest, Vallum, Hast, Dubli und Leviga. Am Anfang setze Bann auf ihn ein. Dann immer Heilen, Angreifen und Leviga ein setzen.

Antwort #1, 15. August 2009 um 20:08 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Oder du schaust ob du Levitega-Splitter hast.

Antwort #2, 15. August 2009 um 20:26 von Jark2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)