Wie ist Oblivion (Oblivion)

Ist das spiel mit grafik unso mit den heutigen spileen zu vergleichen weil es schon länger drausen ist?
wie ist das spiel so? Ich habe fallout3 und das ist sehr gut
Ist das besser als fallout3 und ist der spielespaß damit zu vergleichen?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 19:38 von andrej2play

3 Antworten

das spiel is ähnlich wie fallout aber derlevelaufstieg is in oblivion besser die grafik is um einiges schlechter bei oblivion aber es geht grad noch.
ich würde es mia auf alle fälle kaufen.

Antwort #1, 15. August 2009 um 19:39 von d-dave

Naja,der levelaufstieg ist bei Oblivion ziemlich doof.Bei Fallout ist es klassich mit Exp.Das spiel ist gut.Grafisch ist es ziemlich daneben(Ist ja auch schon älter).Daher das es nur noch 30 euro kostet lohnt es sich aber.

Antwort #2, 15. August 2009 um 20:02 von vendeta84

die grafik ist hammer !
jedenfalls für die ps3...
und es macht höllischen spaß es zu spielen...
es ist mein persönliches lieblingsspiel...
...ich empfehle: KAUFE ES DIR ! ;)

Antwort #3, 17. August 2009 um 18:02 von lambo76

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)