Wie macht ihr es? (AC Wild World)

Ich hab mal ne kleine frage und zwar: wie verdient ihr euch viel geld?
schnell,viel,einfach (aber muss nichr sein wenigstens viel und es soll nicht ZU lange dauern) aber schreibt mir bitte wie ihr es immmer so macht ^^
Danke im vorhinaus

Frage gestellt am 15. August 2009 um 19:40 von kaloi

6 Antworten

also ich gehe abends und nachts käfer fangen auf der palme und sonst angeln

Antwort #1, 15. August 2009 um 19:46 von gelöschter User

abends auf der palme insekten jagen so wirst du echt reich !
und ich habe füchte aus anderen ländern .

Antwort #2, 15. August 2009 um 20:05 von Laura_x3

nachts angeln
andere früche(nicht die die du am anfang hast) abschütteln und verkaufen

Antwort #3, 15. August 2009 um 21:33 von marc97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab den bewohnern briefe mit früchten geschickt, sie haben mir fremdfrüchte gegeben, die hab ich eingepflanzt und eine grosse plantage aus der ernte angelegt!

jetzt schaffe ich es alle 3 tage wenn ich ernte einen verdienst von bis zu 200.000 sterinis zu haben, und das nur von obst.

dazu kommen noch fossilien, muscheln, käfer und fische die ich finde!

so komme ich locker auf 300.000 sternis am tag!

gruss Bine

Antwort #4, 15. August 2009 um 21:35 von Binesumm

Danke Leute^^

Antwort #5, 16. August 2009 um 10:12 von kaloi

ich hab mein qled voner ftreundin sozusaqen sie hat action replay und da hab ich so ein cheat qefudnen wie man 999.999.999 auf dem konto hat und den haben wir ausprobiert

Antwort #6, 07. September 2009 um 16:31 von Funny2340

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link