3Fragen (MH Freedom Unite)

1 Ich brauch nur noch 1 Monoblos-Herz und ich hätte die Monoblos S Rüstung. Das Problem ist, dass ich es fast nie schaffe, den Monoblos wütend zu killen. Kann mir bitte jemand eine Taktik zur echten Teufelsklinge sagen, dass ich das blöde Herz bekomme?
PS: Für den normalen

2 Kann mir jemand sagen, welche MONSTER es auf jr 6 gibt, will nämlich schauen, ob es sich lohnt, die Monoblos S Rüstung zu machen!

3 Hättet ihr Rüstungsvorschläge, für meinen Fortschritt? (siehe unten)



Danke


Nekoth (Katze): Stufe 8
Gilde: jr 5

Frage gestellt am 15. August 2009 um 19:46 von gelöschter User

3 Antworten

1. ich würd den monoblos bei nekoth machen is wahrscheinlicher das herz zu bekommen sonst einfach töten wenn er wütend is einfach ne schockfalle und dann mit bomben+ killn ;)

2. JR6 monster : tigrex, rajang, rosa/grün/gold rathian, rot/azur/silber rathalos, (schwarzer) Diablos, (schwarzer) Gravios, kirin, nargacuga, fatalis, (shen gaoren und akantor dringende quests)

3. ich hatte (und habe immer noch) die tigrex S bis JR7 die ist sehr gut und hat gute eigenschafften ;)

Antwort #1, 15. August 2009 um 19:54 von gelöschter User

Also ja die rüssi würd sich lohnen aber mach den Monoblos besser mit dem Kirin Donnerschwert! Da brauchste den Kirin nur bei der Oma machen und so ist es dann viel leichter! Und auf jr 6 gibt es folgende Quests: 2 Tigrexe erjagen, Rajang erjagen, Tigrex erjagen, Rosa Rathian erjagen, Diablos erjagen, schw. Diablos erjagen, Diablos und schw. Diablos erjagen, Rajang erjagen (Vulkan), Gravios erjagen, schw. Gravios erjagen, Rathalos erjagen, azur Rathalos erjagen, azur Rathalos und rosa Rathian erjagen, silb. Rathalos erjagen, gold Rathian erjagen, 2 Kirins töten, alle Drachenältesten, Shen Gaoren verjagen, Akantor töten, Nargacuga erjagen, Rathian und rosa Rathian in Arena, Diablos (stärker als normal), Kirin töten, Khezu Giadrome und Tigrex erjagen, Yian Kut-Ku Velocidrome und Rathalos erjagen, Basarios Iodrome und Gravios erjagen, Daimyo Hermitaur Cephadrome und Diablos erjagen, Fatalis (alle Trainingsquests mit einer Waffe beenden) Alles im allem 30 Quests (ohne weisen und roten Fatalis!)

Antwort #2, 15. August 2009 um 20:14 von -Monster-Hunter-Master-

Danke für ausführlichen Antworten

Antwort #3, 15. August 2009 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link