Geld für Wunschbrunnen gespendet - nix passiert (Animal Crossing - City)

Habe 500.000 Sternies gespendet und Pelly hat nichts gesagt.
Ich dachte sie sagt dann immer:
Uih wir haben jetzt genug Geld für eine/n _______ jetzt starten wir eine Umfrage für den Standort. Fülle diese bitte aus...

?
Was ist da los
?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 19:55 von Nintendo-Liebhaber96

4 Antworten

keine ahnung bei mir hats geklappt hast du denn vorher eine brücke schon gehabt?
wennnet dann bekommste erst die wenn doch dann spuhl doch mal einfach eine woche vor unhd luck waspassiert

Antwort #1, 15. August 2009 um 19:59 von Goldie16

Alsooooo...Entweder du musst noch warten,bis es gebaut wird.
Oder (was ich mehr denke) du hattest wahrscheinlich schon für die Brücke gespendet und jetz waren das zu viele Sternis. Also bist du wahrscheinlich zu weit über das Ziel hinaus geschossen!Hoffe ich konnte helfen LG Tinana^^

Antwort #2, 15. August 2009 um 20:29 von Tinana

Brücke habe ich ja schon vorher gehabt ^^

Antwort #3, 16. August 2009 um 08:49 von Nintendo-Liebhaber96

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja danke für die Antworten musste nur die 500.000 spenden und dann eine Woche vorspulen dann hat Pelly gesagt:
Die Stadt kauft sich von deinen Spenden einen Brunnen.

Antwort #4, 16. August 2009 um 09:15 von Nintendo-Liebhaber96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link