Bitte schnell Antwor! (Digimon World)

Ich habe denn Klapp cheat benutzt in der Tiefendeminsion da wo auch Orgremon´s Festung ist. Aber mein spiel bleibt immer hängen wenn ich gegen Maschindramon Kämpfe. Ich habe es auch schon ohne kämpfen versucht, also an Machindramon vorbei gegangen ohne Kampf. nach einiger Zeit spricht mich dann so ein ? zeichen an und sagt ich soll doch mal wieder zurück gehen. Aber dann lande ich wieder in der Tiefendemension, kann mir da vieleicht jemand helfen, danke schon ma im vorraus!

Frage gestellt am 15. August 2009 um 19:56 von Olympus

2 Antworten

Du musst die Klappe wieder zu machen wenn du es geschafft hast ^^ und nicht kämpfen hinten vorbeigehen

Antwort #1, 16. August 2009 um 12:55 von SkullzZz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ist ja auch richtig das dich ? anspricht das ist ein shellmon. sobald du davon angesprochen wirst gehe wieder in die tiefendimension mache meschinedamon platt und fliege danach zur plateandelschluch (kannst ja auch hinlaufen geht aber mit dem fliegen schneller^^) dann mach die ogerfestung durch indem wieder mit dem fahrstuhl nach unten fährst. ach ja du brauchst auch n autopilot. denn wenn du wieder hinter dem agumon stehst kommst nur mit nem autopiloten weg. dann noch mal hin zum fahrstuhl auf dem weg dahin siehst dann das shellmon welches in die stadt kommt. nun nach frostland wahmon helfen und ogremon und son megaseadramon besiegen dann kommt auch wahmon in die stadt und danach zum bohrtunnel ogremon noch mal platt machen und auch er kommt in die stadt

Antwort #2, 16. August 2009 um 14:06 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)