wie schaffe ich das? (Zelda Majoras Mask)

in sakons Versteck gleich die erste Tür sind riesige steine wie kann ich die steine weg schaffen.und gibt es irgendwelche tricks um Sakons versteck leichter zu schaffen?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 11:35 von horrorboy

6 Antworten

probier doch zu schieben

Antwort #1, 18. März 2008 um 14:27 von gamefreak01

ein tipp: du musst als kafei immer nur die blauen schalter betätigen die gelben und roten schalter sind unwichtig

Antwort #2, 18. März 2008 um 17:15 von zocker9999

Du musst kafeis Quest lösen.
Das kannst du unteranderen hier im cheats und tricks nachlesen.

Antwort #3, 05. April 2008 um 16:06 von Rockstar_Avenue

ich bin um 15 uhr in kafeis haus am 3. tag gegangen.eigentlicch müsste ich so einen mann sehen,aber ich sehe nur kafei!
ich brauche hilfe,bitte.

Antwort #4, 07. April 2008 um 17:16 von giorgos

wo ist das versteck von sakon?
eigentlich müsste ich doch nach osten aus der stadt rausgehen und dann einfach nur gerade aus aber ich sehe dort das versteck nicht.
ich brauche hilfe,bitte

Antwort #5, 08. April 2008 um 14:30 von keldorem

OK keine häcktig ihr müsst doch nur den kafei quest machen zum ilkana canyon oben wo kafei dann steht (bei dem schild wo steht sakons versteckt)und ihn ansprechen

Antwort #6, 08. April 2008 um 20:00 von horrorboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)