Roster (SmackDown vs. Raw 2010)

Welche wrestler sollen nach euer meinung dabei sein?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 20:19 von StarshipPainHHH

18 Antworten

superstars:triple h,batista,john morrison,john cena,ted dibiase,cody rohdes,randy orton,the miz,kane,undertaker,rey mysterio,mark henry,christian,dolph ziggler,r-truth,big show,,shane.vince,chavo,shad,jtg,primo,kofi kingston,cm punk,edge,jeff hardy,mike knox,tayson kid,david hart smith,matt hardy,charlie hass,chris jericho,shelton benjamin,vladimir kozlov,mvpthe great kahli,hornswoggle,finlay,carlito shawn michaels

diva:mickie james,melina,michelle mc.cool,Natalya,maria,kely kely,Bet Phoenix,alicia fox,gail kim

Antwort #1, 15. August 2009 um 20:56 von triplehthebest

die wie triplehthebest aber noch mit legenden wie Eddie, Hulk, Stone Cold. Rock usw...

Antwort #2, 15. August 2009 um 21:46 von 215Makaveli215

Aktueller Roster + Legenden. Mir ist aber eher der aktuelle Roster wichtiger!

Antwort #3, 16. August 2009 um 08:59 von gelöschter User

Ja find ich auch aber die Legenden müssen nicht dabei sein find ich.

Antwort #4, 16. August 2009 um 10:35 von The_Samurai

ich schon :D
aber natürlich sind die aktuellen wichtiger.

Antwort #5, 16. August 2009 um 14:41 von 215Makaveli215

die wie triplehthebest nur ohne shane, vince, tyson kid, david hart smith, charlie haas, hornswoggle und natalya. Und halt n paar Legenden.
Dafür aber noch Evan bourne, Jack Swagger und Tommy Dreamer

Antwort #6, 16. August 2009 um 16:33 von talent

Wie wer es noch mit Undertaker :D?

Antwort #7, 16. August 2009 um 19:13 von MidnightClubLosAngeles

genau

Antwort #8, 16. August 2009 um 19:22 von StarshipPainHHH

undertaker steht da aber ganz oben :D
zwischen rey mysterio und kane

Antwort #9, 16. August 2009 um 20:53 von 215Makaveli215

stimmt undertaker der macht ja pause deswegen hab ich ihn vergessen

Antwort #10, 16. August 2009 um 22:08 von triplehthebest

Ich denk nicht das Jeff ins Spiel kommen wird.

Antwort #11, 17. August 2009 um 09:53 von gelöschter User

Denk ich schon weil Jeff jetzt nur 5 Monate Pause macht und nach Weihnachten wieder zurück kommt.

Antwort #12, 17. August 2009 um 11:26 von The_Samurai

Was Jeff macht ne pause? Wann denn?

Antwort #13, 17. August 2009 um 11:40 von Dennis12

Jeff ist noch bis November dabei weil er bei der R.I.P Tour des Undertakers dabei ist.

Antwort #14, 17. August 2009 um 12:08 von T-A-H

Jeff is Champion! Er wird wohl erst ne Pause machen, wenn er nich mehr Champ is.

Antwort #15, 17. August 2009 um 13:19 von talent

das kann aber schneller gehen als du denkst er kann den Titel ja jeder Zeit verlieren. Aber das Thema driftet immer mehr ab das gehört eigentlich in Foren

Antwort #16, 17. August 2009 um 15:07 von stunnerstar

aber woher wisst ihr alle das Jeff ne Pause machen wird?

Antwort #17, 17. August 2009 um 18:00 von Dennis12

weil man das in den Foren lesen kann wo man sich zur WWE informieren sollte und nicht hier im Spielbereich. Bevor die Frage kommt Link dürfen hier nicht gepostet werden einfach mal suchen

Antwort #18, 17. August 2009 um 18:11 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)