dragonballs? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

also die frage lautet :wie kann man bei bt3 den die 7 dragonballs bekommen? ich habe heute bei einem tunier gekämpft und hab einen bekommen dan hab ich noch 100 tuniere gemacht und nix bekommen wieso?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 11:35 von sick_ssj

6 Antworten

bei mission 100 bekommst du keine dragonballs aber dafür skills

mache lieber turniere dan bekommst du dragonballs

Antwort #1, 18. März 2008 um 13:31 von Rossi46

danke

Antwort #2, 18. März 2008 um 14:14 von sick_ssj

Aber im Storymodus geht es schneller.

Antwort #3, 18. März 2008 um 17:13 von charlie_

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ganz einfach!
gehst im story mode auf spezial saga und auf "ich werde die erde retten", also das mach ich immer weil es ziemlich einfach ist, sogar auf schwer! dort musst du dann alle häuser schrott machen und iwann bekommst du den dragonball! geht natürlich auch bei andern und zwar immer da wo der dragonball im bild angezeigt wird, aber am einfachsten ist es in der stadt!bei den turnieren kannst du auch dragonballs holen, aber da bekommt man nicht immer einen nur bei bestimmten vorraussetzun. ich hoffe ich konnte dir helfen, viel spaß weiterhin noch!

Antwort #4, 18. März 2008 um 19:01 von Henz

ja danke henz hat funktioniert aber de bojack hat mich machnmal hingemacht und bei boo saga das letze (auflösung) schaff ich nit

Antwort #5, 19. März 2008 um 06:14 von sick_ssj

ja da is es schwer weil man da die hügel kaputt fliegen muss und das ziemlich doof is, daher empfehle ich immer die stadt!

Antwort #6, 19. März 2008 um 12:14 von Henz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)