Lohnt sich das Spiel? (Rise of a Ninja)

Ich bin ein riesen großer Naruto-Fan und habe mir schon öfters überlegt mir ein Naruto-Teil für die Xbox 360 anzuschaffen. Ich habe erstmal geschaut was für Spiele es gibt und so bin ich auf dieses gestoßen. Und soweit ich weiß ist das der erste Teil der Naruto-Spielen für die Xbox. Oder?

Naja nun wollte ich fragen: Ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen? Und ob ich damit lange beschäftigen kann ohne das es langweilig wird?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Achja..weiß wer wie viel das Spiel im Handel (Saturn,Real) nun kostet? Da das ja schon länger draus ist.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 20:23 von Yumako96

1 Antwort

Ja das ist der erste Teil es gibt noch den zweiten 'Naruto the broken Bond'.
Es löhnt sich auf jeden Fall.Du wirst noch staunen wie gut und durchdacht das spiel ist.So eins hast du noch nie gespielt.
Was PS2 Naruto Spiele zu bieten haben ist sehr armsellig im gegensatz zu diesem Spiel.
Was langeweile angeht:Als ich mir das spiel gekauft habe da habe ich eine Woche lang ohne unterbrechung gespielt.
Und wenn ich jetzt das spiel anfange,dann kann ich nicht die Finger davon lassen.

Ich hab nachgeschaut bei amazon,Ebay und da kostet das spiel so 20 bis 40 Euro.Ein neues kostet 22,50 Euro.Kann sein das es etwas mehr bei Real oder Saturn kostet.Bei Saturn vlt.nicht aber bei Real mit Sicherheit.

Übrigens: Ich habe meine Xbox 360 Elite nur wegen diesem Spiel gekauft.Und wenn ich hier bei Spiele und Tipps sehe so eine Frage wie 'löhnt es sich wegen 2 Naruto Spiele eine Xbox 360 zu Kaufen ?' da muss ich immer lachen.Ich habe es mir nur wegen einem gekauft.Da du schon eine Xbox 360 hast kann ich es dir nur empfehlen.

Antwort #1, 16. August 2009 um 09:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)