Habe ein Problem (Spore Abenteuer)

Nachdem ich Spore Galaktische Abenteuer installiert habe, wurde mein Süß und Schrecklich Inhalt überschrieben. Ich konnte meine Kreaturen folglich nicht mehr benutzen. Wer weiß wieso das so ist und wie kann ich das ändern? Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 20:38 von Skylinegtr

4 Antworten

wie nicht benutzen ,
speicherstand weg oder was meinst du

Antwort #1, 15. August 2009 um 21:02 von Pitburger

Bei mir war alles noch da. Er hat nur beim ersten Mal starten ca. 30 Minuten gebraucht, um alle Daten aus Spore nach Galaktisches Abenteuer rüberzuholen, aber dein Fehler ist mir neu.

Antwort #2, 16. August 2009 um 03:00 von Proffo

Also Pitburger, ich konnte zwar meine Spielstände noch benutzen, aber es neigte dazu abzustürzen und in der Sporepädie zeigten alle Kreaturen mit Süß und Schrecklich Bauteilen eine Nachricht, wenn ich sie bearbeiten wollte.
Da stand immer, dass mir Inhalte fehlen. Also sah ich im Editor nach und alle Bauteile aus Süß und Schrecklich fehlten.

Antwort #3, 16. August 2009 um 10:27 von Skylinegtr

Ok, hab es inzwischen (so vor fast 2 Monaten, also kurz nach der letzten Antwort) selbst rausgefunden. Ich musste nur das Spiel neu installieren. Nu kann ich wieder spielen. :-)

P.S.: Die Antwort kam erst jetzt, weil ich inzwischen verdrängt hab, dass ich diese Frage gestellt hab. lol

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 20:19 von Skylinegtr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link