hallo (FF X)

ich trainire gerade yuna aber mir ist aufgefallen bei den levben de bestia das die kein leben mehr bekommen wenn ich yuna trainire wieso ist das so?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 20:36 von morbol12

2 Antworten

natürlich bekommen die lebn wenn yuna leben bekommt.nur niht 200.bei jeder bestia is es verschieden.so weit ich weißt bekommt der fette von margus trio ich glaub der mug am meisten.

Antwort #1, 15. August 2009 um 20:53 von tidus_2996

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das kann man nicht 1 zu 1 übersetzen.Du trainierst Yuna und dann auf einmal werden die Werte von bestien höher.
Das ist bei jeder Bestie anders.

Antwort #2, 16. August 2009 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link