Monsterfarm (FF X)

Für den besitzer der Monsterfarm hab ich schon alle Monster bis auf eines Gefangen. Nur noch der Morbol fehlt mir. Aber ich kann gegen das Monster nicht gewinnen, weil es mit seiner Magieattacke etliche Statusveränderungen verursacht. Kann mir jemand Tipps gegen dieses Monster geben?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 20:52 von Axelloverin

4 Antworten

wenn du die ga zauber hast sprich mit Lulu Feuga auf ihn oder Beschwör eine Bestia...

Antwort #1, 15. August 2009 um 21:08 von Simon-J

Probiers mit Präventivangriff in einer Waffe.
Konfus-Schutz(Aufputschmittel x16) oder Konfus-Wall(Aufputschmittel x48).

Das kannst du von Funkelauge(Macalania) bestechen(7750 Gil).
Oder vom Todesauge(omega-Grotte) stehlen.
Mit Konfus-Schutz(Wall) hast du schonmal die schlimmste Wirkung nicht mehr.
Die restlichen Zustände sind verschmerzbar.

Antwort #2, 15. August 2009 um 21:27 von sin-slayer

@Simon
äm ich dachte wenn man jemanden fangen muss muss man mit einer normalen attacke den gener besiegen und nicht bestia oder zauber.

so zum kampf.deiner drei stärksten natürlich rein.gut der plan ist ihn garnicht mundgeruch einsetzten zu lassen.so als erstes hastga dann mit tidus immer retard schock.ich weiß nicht ob der gegen gemach immun is.probiers einfach ein mal.so nach dem hast und so ekstasen.die dürften ihn schwächen.dann immer normaler angriff und immer retard schock.gut möglich dass er n paar mal dran kommt.aber mundgeruch setzt er erst dann ein wenn er wenig hat.wenns ned klappt dann musst du trainiern.

Antwort #3, 15. August 2009 um 22:38 von tidus_2996

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
du musst wenn das monster fangen willst brauchst monster fang waffen bei morbol istt es aber wircklich sehr nützlich mit einer waffe mit prävertivschlag hat das ability kannst du ja in der waffe einbaun und wenn du was gegen tobsucht hast und konfus ist das auch nicht schlecht wenn du das ability net erst einbaun willst kannst du auch deine waffe im kampf wechsel gutes team bei den kampf wäre wakka tidus und auron alle mit hast ausrüsten und dann dürfte das kein problem mehr sein

Antwort #4, 16. August 2009 um 10:33 von vampirbothy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)