Brücken bauen - wie das? (Sims 3)

Also ich mach´s kurz: ich wollte über einen Teich eine Brücke bauen (hab ich auf Bildern gesehen xD) - hab schon viel ausprobiert doch ich bekomm´s nicht raus. Wie geht das? Danke im vorraus (<- sagt i-wie jeder xD)

Frage gestellt am 15. August 2009 um 20:53 von Ino_Yamanaka

2 Antworten

Zuerst baust du ein Fundament das 4 Felder breit ist, Länge ist egal das musst du entscheiden den solang wird später deine Brücke. Danach entfernst du die mittleren beiden Fundamente, aber alle in der Mitte! Jetzt baust du dort wo vorher die beiden Fundamentteile waren einen Boden. Danach musst du auch die äusseren beiden Fundamentteile entfernen. Wenn du willst baust du jetzt ein Geländer an die Brücke, und an die Enden natürlich treppen. Jetzt kommt erst das Wasser das du unter der Brücke platzieren kannst und fertig ist deine Brücke.

Antwort #1, 15. August 2009 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
cool - ich versuch´s, danke!

Antwort #2, 16. August 2009 um 08:56 von Ino_Yamanaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link