ein paar fragen (KH Birth by Sleep)

ich hab ein paar fragen:

1. wer ist dieser terra?

2. in welcher zeit spielt die story von bbs

3. is das ende von kingdom hearts 2 ein ausschnitt aus bbs?

4. kommen die charaktere aus kh und kh2 wieder vor?

5. was ist das für eine welt die am ende von kh2 vorkommt

6.was passiert mit sora und so?

is zwar ein bisschen viel aber ich hoffe ihr könnt alles beantworten

Frage gestellt am 15. August 2009 um 20:59 von gelöschter User

13 Antworten

ich versuch ma zu antworten
also...ich werd als erstes die 2.Frage beantworten

2.bbs spielt zehn jahre vor dem ersten kh teil

1.terra ist ein schlüsselschwertkrieger und einer der drei vorgänger von sora,riku und kairi

3.wenn du das secret ending meinsdann lautet die antwort ja

4.teilweise ich weiß nur davon dass mickey in der story mitspielt und man sora, riku und kairi als kleine kinder sieht

5.ich denke ma du meinst di welt im secret ending aba da muss ich passen

6. wie gesagt die story von bbs spielt zehn jahre vor dem ersten teil aber man sieht sora als kleines kind wie er gegen riku (ebenfals klein) kämpft
...
ich hoffe das dir das hilft

Antwort #1, 15. August 2009 um 21:16 von gelöschter User

jop hat mir geholfen

Antwort #2, 15. August 2009 um 21:25 von gelöschter User

wieso seiht dieser ven oder wie der heißt eigentlich wie roxas aus? ven is ja soras vorgänger und sieht wie sein niemand aus also müsste kairis vorgänger aqua ja wie namine aussehen oder?

könnt ihr mir mehr über die geschichte von ven ,terra und xehanort erzählen ( bin mir net sicher ob xehanort überhaupt vorkommt aber ich hab da so was gehört ) ?

Antwort #3, 15. August 2009 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wieso ven wie roxas aussieht weiß man nicht aber wir vermuten einfach das enix den charakter roxas wieder im spiel haben wollten da er so beliebt ist.also haben sie ihn einfach ein neuen namen geben und ne andere geschichte.

natürlich könnnte es auch sein das ven etwas mit roxas zutuhen hat aber das wissen wir erst wen es in japan drausen ist...

Xehanort wird da in dem sinne auch sein aber auch ein par jahre jünger.

es giebtes noch Meister Xehannort der nicht der aus KH oder KH2 ist.er will das tor der dunkelheit öffnen mit den 7 reinenherzen.Meister Xehanort hat einen schüler der zu rund 70% Xehanort aus KH und KH2 ist.

yen sid ist auch noch einer der 3 meister und hat micky maus als schüler und soll ven terra und aqua helfen Meister Xehanort auf zu halten.

der 3te meister ist noch unbekannt,er schein auch eine große rolle zu haben im spiel und er hat ven terra und aqua als schüler.

terra spielt in bbs die größte rolle da er die macht der dunkelheit nutzt und somit mehr und mehr der dunkelheit verfält und er soll auch das ungeschen machen was Meister Xehanort angerichtet hat,terra soll auch yen sid und den 3ten meister töten damit er der mächtigste werden soll und somit ein unheil nicht mehr geschehen kann.

öhm viele sagten schon das terra fast gleich aussieht wie Xehanort aus KH und KH2,wie man aber im gespräch terra und sora(KH2 FM)mitbekommen hat hasst Terra Xehanort so sehr das er sogar sora für Xehanort hielt und ihn töten wollte.

das gebiet(welt) wo die 3 ritter kämpfen gegen Meister Xehanort heißt Sunset Horizons(Sonnenuntergang-Horizont)

Antwort #4, 16. August 2009 um 00:35 von olyndria

geht doch mal auf KHINGDOM HEART INSIDE

Antwort #5, 16. August 2009 um 12:54 von KingFalla

oder auf http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?article_... gefällt mir besser als kh insider ^^

Antwort #6, 18. August 2009 um 20:32 von Anryo

ja eu ist auch gut das ist aber nicht so viel sachen über bbs bloß vom stand 2007

Antwort #7, 19. August 2009 um 10:28 von KingFalla

ja leider dafür giebts zu coded un 358/2 ziemlich viele infos ^^

Antwort #8, 19. August 2009 um 18:08 von Anryo

ok 358/2 day des spiel ist ja schon draußen des ist ja klaa das es da viel infos gibt

Antwort #9, 20. August 2009 um 10:59 von KingFalla

ja schon aber die ham das gesammte ultimania übersetzt und das is schon was 0_o
habs aber nich gelesen ziemlicher spoiler XD

Antwort #10, 21. August 2009 um 22:53 von Anryo

ohhhhhhhhhh mannn es regt mich so auf das man immer noc nich weissssss was mit kh 3 ist ob es für die ps 3 rauskomt oda nicht es gibt nicht einam einen screenshort aba für ff 14 machen sie natürlich schon das erste vid obwohl ff 13 nicht einmal in japan drausen ist man das regt mich so auf ich hoffe einr kan mich eines bessern belehren

Antwort #11, 22. August 2009 um 23:56 von schekebx

KH3 ist für später geplant.

nach bbs wird ein zwischen teil rauskommen(name unbekannt)der die geschichte von KH2 weiter führen soll.das spiel wird warscheinlich 2011 oder 2012 rauskommen.

wieso es schon so viele infos von FF 13 und FF14 giebt ist einfach da es ganz andere entwickler gruppen sind die die spiele machen.

nomura ist grade noch für bbs FF vs 13 und noch ein spiel zuständig und er hat nicht unendlich leute für eine KH produktion.

FF 14 ist ein online spiel und soll schon 2010 rauskommen sie haben scheinbar in geheimen schon vor rund 2 jahren damit angefangen.

aber enix ist immer schon so gewesen das sie ein spiel grade produzieren und keiner weiß von dem spiel.das gute daran ist wen man denkt sie haben noch nichts für die nächsten KH's gemacht haben sie das spiel meist schon längst in produktion.

Antwort #12, 23. August 2009 um 12:22 von olyndria

lol am ende kommen bbs und der nächste kh teil gleichzeitig raus das wärs doch XD
aber die chancen das es so zutrifft stehen meiner meinung nach unter 0,1% XD

Antwort #13, 24. August 2009 um 19:16 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)