Das traurige Mädchen in Metarost City? (Pokémon Smaragd)

Wenn man nach Metarost City fliegt befindet sich über dem "Haus des Zerschneiders" ein weiteres Haus. In dem zweiten Stock dieses Hauses liegt ein Mädchen in einem Bett. Drum herum steht der Vater und viele Puppen. Der Vater sagt :

"Fällt dir kein besseres Wort oder ein besserer Ausdruck ein?"

Was muss man sagen das das Mädchen wieder fröhlich ist?
Danke schonmal im voraus ^^.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 21:10 von KibaInuzuka

4 Antworten

Man muss auf diese Seite gehen http://www.filb.de/games/gba/emerald/word
und dann seine ID eingeben. Danach kann man sich noch ein Muster aussuchen. Wenn man dann auf "Geheimwort generieren" klickt, erscheint das Wort.
Wichtig!: Man muss das Wort so hinschreiben, wie es da steht, also auf Groß- und Kleinschreibung achten. Außerdem ist das Wort "ID-gebunden", d.h. ein anderer Trainer braucht ein anderes Wort. Ich hoffe ich konnte dir helfen.^^


MfG GeckoFan

Antwort #1, 17. August 2009 um 15:59 von GeckoFan

Yeah cool danke (^_^)

Antwort #2, 17. August 2009 um 19:42 von KibaInuzuka

Und hat es funktioniert?

Antwort #3, 24. August 2009 um 17:30 von GeckoFan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd Edition: Trailer schon gesehen?
jep thx nochmal

Antwort #4, 04. September 2009 um 17:51 von KibaInuzuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd
Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Erkennt ihr Spiele und Konsolen an den Werbetexten?

Kauf mich! Erkennt ihr Spiele und Konsolen an den Werbetexten?

In unserem heutigen Quiz wollen wir einmal testen, wie effektiv die Werbemaschinerie bei euch bisher war. Wir zeigen (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr sie garantiert vor Weihnachten

Sichert euch die neue PS5 mit dem o2 Free-M-Vertrago2 hat pünktlich zu Beginn der Weihnachtszeit ei (...) mehr

Weitere News

Pokémon Smaragd (Übersicht)