Hilfee (MGS 2)

was fürn dreck ich hab das spiel schon einmal durch un hab auf den selben spielstand neu angefangen
jetzt muss ich shell 1kern in den konferenzsaal und Ames kontaktieren da ich ja weiß wo der liegt geh ich dahin und auf einmal als Raiden sagt: "du musst Ames sein" kommt da nur noch so ein gegrummel von dem un dann wird kurze zeit später verstärkung gerufen was soll ich nur tun^^

Frage gestellt am 15. August 2009 um 21:16 von Sonny_Rick

4 Antworten

Du musst mit den Mikrifon einfach die Geiseln abhören.Ames trägt ein Herzschrittmacher von daher wird das Mikro laut bei ihn piepen.Falls du eine falsche Person abgehört hast und eine Wache vorbei kommt,rüste dich sofort wieder mit der Ak aus(so bleibst du unenddeckt).
Sobald du Ames gefunden hast kommt eine Cutscene.

Antwort #1, 15. August 2009 um 21:54 von CrIzzY

jaja das weiß ich ja
aba kann es tatsächlich vorkommen das ames die position wechselt normalerweise doch nicht oder?

Antwort #2, 15. August 2009 um 21:56 von Sonny_Rick

Doch. Ab European Extrem und beim zweiten durchspielen,wird die Position von Ames zufällig ausgewählt.Das heißt-> du musst ihn suchen

Antwort #3, 15. August 2009 um 22:00 von CrIzzY

oh man okay danke
ich werd ihn schon finden

Antwort #4, 15. August 2009 um 22:06 von Sonny_Rick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link