Einige Fragen zu Call of Duty (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo,
1. ich wollte mir in Zukunft mal ein Call of Duty kaufen
aber ich weiß nicht ob ich COD 4 oder 5 nehmen soll.
2. Würde dieser Pc reichen um COD zu spielen:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=1...
3.Ist dieser PC übertaktet?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 15. August 2009 um 21:24 von gelöschter User

18 Antworten

1) hol dir C0d4 ( selbe Frage steht nur ein paar weiter unten mit den Gründen^^ )

2) ka

3) nennt mich dumm, ich hab keine Ahnung was übertaktet heisst^^

Antwort #1, 15. August 2009 um 22:08 von Lufia18

übertaktet ist folgendes:
eine Grafikkarte kann eine bestimmte Anzahl von Rechnungen pro Minute/Sekunde/Millisekunde/etc. ausführen. Du kannst jetzt allerdings einstellen, dass mehr Rechnungen in die Grafikkarte gepumpt werden, woraus eine höhere Leistung reultiert. Die Graka wird allerdings etwas heißer, was die meistens Grakas und Lüfter allerdings aushalten =)

Antwort #2, 15. August 2009 um 23:45 von Luke845

ah danke, wieder etwas gelernt ;)

Antwort #3, 16. August 2009 um 00:30 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
bitte ;)

Antwort #4, 16. August 2009 um 08:44 von Luke845

Ist der PC den nun übertektet?

Antwort #5, 16. August 2009 um 09:04 von gelöschter User

also ich würde jetzt eher auf Nein tippen, weil beim Prozessor steht "4x 3.0 GHz"...das klingt mir zu "gerade" :D normalerweise wird von 3.0 immer auf 3.2 übertaktet. Die Graka glaub ich auch nicht, dass die übertaktet ist, weil ihre MB-Anzahl die "Original-MB-Anzahl" ist. Aber wenn du den Rechner hast, kannst du ihn ja selber übertakten...

Luke

Antwort #6, 16. August 2009 um 09:29 von Luke845

Nope, der PC is nich übertaktet reicht aber VOLLKOMMEN aus um CoD4/CoD5 zu spielen

Hier also die Antworten:

1.- Ich würde mir CoD4 holen, da WW 2 einfach nurnoch langweillig ist und es wenige gute Multiplayer maps gibt.

2.- VOLLKOMMEN, mein PC ist nichtmal halb so gut und ich hab immer mindestens 60 FPS^^(ich bin voll erstaunt dass der PC nur 700€ kostet, so viel hab ich vor 2 jahren für meine schrottkiste gezahlt =(

3.- Wenn du einen PC kaufst ist er eigentlich nie schon vorher übertaktet :P
du kannst dir aber deine sachen selbst übertakten, was ich aber nicht empfehlen würde, da bei dem PC sowieso schon alles sehr hoch ist, besonders Graphikkarte und Prozessor (4x 3.0 GHz ist eines der höchsten prozessorleistungen momentan auf dem markt, Die GTX 260 ist unter den Top 10 der besten Graphikkarten)

Antwort #7, 16. August 2009 um 10:29 von Blackpipe

@Blackpipe:
Schau mal hier: http://www.xmx.de/shop/
Die liefern sogar den größten Teil ihrer PCs gleich übertaktet.

Antwort #8, 16. August 2009 um 15:39 von malak93

hmm ok trotzdem würd ich meine teile nich übertakten ^^

Antwort #9, 16. August 2009 um 17:12 von Blackpipe

xD wieso nicht ?

Antwort #10, 16. August 2009 um 18:02 von Luke845

weil sie zu heiß werden xD (bei mir persönlich reichen die lüfter nciht aus, wenn aber deine chips sowieso schon heiß werden (ca 60° NORMALthemperatur) und du sie noch übertaktest dass sie locker auf 90° kommen (kommt auch vor, wie bei nem freund xD) und da brauchste schon harte lüfter damit das kühl bleibt ^^

Antwort #11, 16. August 2009 um 18:33 von Blackpipe

hi hol dir erstmal lieber keinen weil am 11.10.09 kommt cod6 modern warfare 2(der 2. teil von cod4) heraus ich hab mir das so ungefähr in der mitte der sommer ferien geholt also cod4 aber ich wollte net warten und so cod6 ist voll geil da ist soap cpt auf einer schnee mission un du bist dann ein andere die misson ist endgeil guck bei youtube oder google cod6mw2 aein ich würde auf cod 6 warten

Antwort #12, 16. August 2009 um 18:29 von charly2468

Und was soll das bringen? Du glaubst nicht ernsthaft, dass er mit diesem 700€ PC, der eigentlich zu gut für seinen Preis ist (erster Eindruck), ein Spiel nicht mehr spielen kann, dass in 3 Monaten rauskommt? Das kann man da locker auf Maximalen Details spielen.

Antwort #13, 16. August 2009 um 23:46 von malak93

was hast du mann? das ist ja nur ein vorschlag und nicht ein befehl und ausserdem soll der ja entscheiden ob der es sich holt oder nicht wir stellen nur unsere antworten und vorschläge und das mit cod4,5,6 ist ein vorschlag ob der es sich holt also bleib mal locker mann

Antwort #14, 17. August 2009 um 12:56 von charly2468

Ich würde dir eher raten, mal locker zu bleiben. Dein Vorschlag ist schlicht und einfach unnütz. Er hat mehr davon, wenn er sich jetzt einen PC holt. Und übrigens: Ich habe keinen Bezug genommen auf deinen Vorschlag, dass er sich CoD6 oder was auch immer holen oder niht holen soll. Meine Antwort war nur auf den PC bezogen, daher bin ich etwas iritiert, was du mit deinem letzten Satz (Naja, da du offenbar keine Satzzeichen auf deiner Tastatur hast, sag ich es mal so: Ab dem letzten und bis zum Schluss) meinst.

Antwort #15, 17. August 2009 um 20:40 von malak93

ich hab ja net damit angefangen.junge dein vorschlag war das er sich das pc holt oder so.mein vorschlag war das er vlt warten sollte bis cod6 raus kommt ok ich hab kein bock mehr darüber zu diskutieren also bleiben wir BEIDE locker und geben einfach zu fragen wieder antworten usw. ok?

Antwort #16, 17. August 2009 um 20:43 von charly2468

@Gamer-25 warte lieber bis zum 10.11 da kommt CoD6 raus.hol die lieber das und wen nich dann halt CoD4.

@Blackpipe du hast echt recht die übertakteten teile werden wirklich sehr heiß. bei einem freund von mir wurde es mal so heiß im Pc das seine Grafikkarte verkohlt war und er die weg schmeißen konnte^^. naja er hatte aber auch nur einen Lüfter und der nich wirklich sehr gut aber ich hab ihn j gewarnt das so was passieren kann. WER NICH HÖREN WILL DER MUSS FÜHLEN^^.

Antwort #17, 21. August 2009 um 15:58 von Assassine122

hol dir cod4#
der reicht locker
ne isser nich

Antwort #18, 29. August 2009 um 12:42 von AdiXIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)