Khezu (MH Freedom Unite)

Also ich hab wirklich alles Probiert!
Aber ich kann ihn nie besiegen!
Hab ein Eisen-Katana geskillt und werd immer getötet!

Wer kann helfen?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 21:24 von gelöschter User

8 Antworten

mir geht es genau auch so er ist zu stark

Antwort #1, 15. August 2009 um 21:27 von genprey

am besten du nimmst dir ne gute feuer waffe z.b babaroi klinge und immer wenn er die kugelblitze verschiesst hau ihn mit aufgeladenem schwert auf den kopp vergiss nicht mitzunehmen 10 megatränke,10 tränke ,10 kraut nach 25-30min sollte er tot sein
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 15. August 2009 um 21:28 von dark_spikan

ja okay, die Barboi klinge hab ich zum Glück! Ich versuchs mal! thx

Antwort #3, 15. August 2009 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich empfehle eine Armbrust überfall Konga sollte gut sein, dann solltest du dich versuchen immer auf dem vorsprüngen zu bleiben.Und du solltest ruhig mit harter Mo schießen z.B. streu,oder Flamme S.

Antwort #4, 15. August 2009 um 21:36 von Machtman1

ist auch kut-ku bogen gut für den khezu?

Antwort #5, 15. August 2009 um 21:35 von genprey

das problem, dann hab ich keine rüstung!
Ich bin Klingenmeister!^^

Antwort #6, 15. August 2009 um 21:37 von gelöschter User

wenn er die blitze in seinem maul lädt kannst du kurz angreifen nimm ne feuer waffe oder das knochen katana wolf wenn um ihn herum überall blitze laden dann RENN
nimm das mit
waffe :knochen katana wolf

10 tränke
15 wetzsteine(um sicher zu gehen^^)
10 kräuter (kannst wenndu keine mehr hast auch sammeln
8-10 kleine fassbomben
3 psychoserum(von der oma neben der gildenhalle)
viele farbbälle
alles brauchbare aus der blauen box

strategie:lauf in ne zentrale zone,nimm ein psychoserum(dann siehst du wo er ist) laufe dorthin . werfe einen farbball auf ihn ,mache dass alle 15 minuten wieder.Greife praktisch nur an ,wenn er blitze in seinem maul lädt oder nach der gesamtladung wenn er kurz wartet.Es kann aber sein das er die gesamtladung 2-sogar 4(!)mal macht also mache meist nur einen schlag oder höchstens 2. wenn die schärfe deiner waffe während des kampfes abnimmt und er blitze in seinem maul lädt ,dann lege eine kleine fassbombe neben ihn




ich wünsche viel erfolg und vergiss nicht :"in der welt von monster hunter bist du niiie allein"

mfg Zoo_York

Antwort #7, 15. August 2009 um 21:43 von Zoo_York

ja aber manche gegner musst du einfach mit fernkampf besiegen ist einfach so. ICh kämpfe auch mit fern- und nahkampf und hab eben auch zwei Rüstungssets

Antwort #8, 15. August 2009 um 21:43 von Machtman1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)