Ich brauche Hilfe bei level 6! (Zelda Oracle of Seasons)

Also ich bin jetzt durch den verlorenen Wald gekommen und bin jetzt bei dem Baum mit den Sturmkernen...nun weis ich nich mehr wie ich weiter soll...der typi sagt doch dan irgendwas von wärmer werden und westen...und jetzt komme ich nicht mehr weiter...wenni ch frühling mache dann ist doch dann die blume mit der ich dannn hoch springen kann...und vor mir sind dann diese dummen statuen die sich nicht bewegen lassen weil die eine vor der anderen steht...omg...ich komm da echt nich mehr weiter...ich brauch gaaanz dringend eure hilfe!

Frage gestellt am 18. März 2008 um 11:41 von linschen

2 Antworten

oky du must zu den baumstumpf gehen(unten links) da must du winter machen dan nach westen gehen dan machst herbst gehst du nach ...? weis ich gerade nicht dan machst du früling dan gähst du nach osten glaube ich dan machst du sommer und dan gehst nach norden und du bist weiter frag einfach den laubkerl der sagt dir dan wan du dan nach norden osten süden westen gehen musst noch was wen du winter machst nach links gehst dan mach herbst dan wieder nach links dan machst du früling wider links dan sommer machest wieder nach links dan gehst steckt ihn ein stein ein schwert das holst dir dan und du hast das level 2 schwert

Antwort #1, 19. März 2008 um 15:38 von Tailsx

ach ich danke dir viel mals...das schwert hat mir echt noch gefehlt...ich bin da echt nich draufgekommen^^

Antwort #2, 19. März 2008 um 21:27 von linschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link