hallo zusamm (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

also ich würde gerne online spielen aber muss ich diesen speziellen patch haben den man für den wii shop kanal downloaden mus weil immer wenn der ladet bricht der ab wegen einem fehler code oder so

bitte helft mir


PS:wenn sich jemand melde sollte um online zu spielen mit mir dann würde ich gerne

also fettes THX im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2009 um 21:37 von alienuss022

7 Antworten

du musst dir ein wifimax kaufen oder ein adabter oder wenn du wirless lan kabelos hast dann kannst du die internet verbindung herstellen

wie es geht :

zwar schlechte qualität aber da kann man nix machen

Antwort #1, 23. August 2009 um 15:05 von Mallorico

da steht fehlercode da du warscheinlich das passwort den wlan router noch eingeben musst

Antwort #2, 24. August 2009 um 14:15 von nasser

ja du musst doch den passwort von deiner wii kennen oder ?!

Antwort #3, 24. August 2009 um 16:15 von Mallorico

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
sorry weis nicht wie das geht früher haben sie es im video gezeigt wie das geht gibts nicht mehr

Antwort #4, 24. August 2009 um 16:34 von Mallorico

ja ich ahbe das passwort und den wlan schlüssel des inernets objekt eingegeben aber mein problem ist eben ich muss ja ein patch der wii downloaden um den wii shop kanal zu nutzen und ob ich es brauche um online zu spielen möchte ich auch gerne wissen

Antwort #5, 28. August 2009 um 15:41 von alienuss022

nein eigentlich brauchst du nur ein wifimaxx oder ein lan adapter

Antwort #6, 28. August 2009 um 18:07 von Mallorico

habe ich wenn es wichti ist ich habe fritzelwlan

Antwort #7, 30. August 2009 um 12:50 von alienuss022

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)